1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen im Team

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Yamagi, 6 Februar 2018.

  1. Yamagi

    Yamagi Possessed With Psi Powers Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    9.183
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo BSDForen.de,
    es gibt zwei Veränderungen im Team:

    • Rakor ist in die erlauchten Ränge der Administratoren aufgestiegen und wird mich bei den diversen damit zusammenhängenden Aufgaben unterstützen.
    • Crest wurde neu ins Team aufgenommen, er wird sich als Moderator um den FreeBSD-Bereich kümmern.
     
  2. KobRheTilla

    KobRheTilla used register

    Registriert seit:
    20 Januar 2011
    Beiträge:
    1.350
    Bravo, und weiterhin viel Spaß bei der Moderation und allem Drumherum.

    Rob
     
  3. Columbo0815

    Columbo0815 Kaffeemann

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    1.520
    Aber nicht dass das Forum jetzt wieder langsamer wird, weil ein neuer Moderator erstmal den Warez- und Pr0n-Bereich leersaugt... ;)
     
  4. CrimsonKing

    CrimsonKing Systemzerstörer

    Registriert seit:
    9 März 2012
    Beiträge:
    1.684
    Haha, "leersaugt". :D
    Mein Beileid, Crest und Rakor - habe gehört, wir seien anstrengend.
     
  5. Crest

    Crest rm -rf /* Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    /dev/random
    Columbo0518: Keine Sorge wir legen nur ein paar dezentrale Sicherheitskopien an.
     
  6. SolarCatcher

    SolarCatcher Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2006
    Beiträge:
    754
    Herzlichen Dank schon einmal an @Rakor und @Crest für die zusätzliche Arbeit, die Ihr für uns alle übernehmt!
     
  7. ralli

    ralli BSD Fanboy

    Registriert seit:
    1 Juni 2012
    Beiträge:
    2.342
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neuen Teammitglieder @Rakor und @Crest.
     
  8. kith

    kith unfuck me! Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.381
    Ort:
    Deutschland
    Mutig Rakor... Mutig... :D

    Willkommen im Team Crest.

    Vielleicht noch als kleine Ergänzung, Elwood wird als Supermoderator Zugriff auf alle Foren haben.
     
  9. CommanderZed

    CommanderZed OpenBSD User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    1.244
    Ort:
    Weyhe
    Cool! Herzlichen Glückwunsch!