• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Veränderungen im Team

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
Themenstarter #1
Hallo BSDForen.de,
die persönlichen Interessen und das ganze Leben ändern sich über die Jahre. Man studiert irgendwann nicht mehr oder ist nicht mehr in der Ausbildung, findet einen Partner, bekommt Kinder und so weiter... Das führt dann dazu, dass man weniger Zeit für liebgewonnene Dinge hat und loslassen muss. Alle paar Jahre kommt es daher zu größeren Umbesetzungen im BSDForen.de-Team. Nun ist es wieder einmal zu weit.

In den wachsenden Kreis der BSDForen.de-Alumni reihen sich ein:
Euch vielen Dank für euer jahrelanges bis sogar jahrzehntelanges Engagement bei BSDForen.de! Wie ich in den privaten Gesprächen mit euch schrieb, wenn ihr wieder mehr Zeit findet, seid ihr jederzeit wieder im Team willkommen.

Neu im Team sind:
Willkommen im Team! ich hoffe unsere Nutzer behandeln euch pfleglich. :)

Dazu gibt es noch eine organisatorische Änderung. Bisher hatten wir für jeden Forenbereich eigene Moderatoren. Ab sofort sind alle Moderatoren für das ganze Board zuständig. Das macht es für uns einfacher uns zu koordinieren und wir kommen mit einem etwas kleinerem Team aus.

Einen schönen Freitag,
Das Team
 

pit234a

Well-Known Member
#4
Ja, so ist das.
Zeit läuft, mit der Zeit ändern sich Dinge.

In den wachsenden Kreis der BSDForen.de-Alumni reihen sich ein:
  • @Athaba
  • @Elwood
  • @h^2
  • @hades
  • @Kamikaze
Neu im Team sind:
  • @CommanderZed
  • @mr44er
Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht falsch verstehe, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was "Alumni" in diesem Zusammenhang genau bedeutet. Die erwähnten Mitglieder sind aber alle schon lange dabei und wenn ein Wechsel angekündigt wird, dann vermute ich auf dieser Seite eher ein Ausscheiden, was dann bedeuten würde, dass es 5:2 steht.

Fünf gehen und zwei kommen.

Ist es das?