Vereinsverwaltung MacOS X

kawana

Der Kawana
Hallo,

welche Vereinsverwaltung verwendet ihr?

Die Suche hat nicht viel ergeben, bei OpenSource-Produkten habe ich garnichts gefunden.

Die Vereinsverwaltung soll auch Lastschriftverfahren mit deutschen Banken abwickeln oder zumindest vorbereiten können.

Gruß aus Baden

Der Kawana

Frischgewählter Schatzmeister :)
 
Hmm, an OpenSource kenne ich da nichts... Ist zu speziell. Aber schau doch mal bei www.arktis.de , ist einer der größten Online-Händler für Mac-Software im Land. Da habe ich so was wie "Mac Verein" mit der Möglichkeit des Bankings gesehen.
 
Hallo,

wenn du nix auf http://www.versiontracker.com findest, dann kann man schon fast davon Ausgehen das es speziell für mac nix im OpenSource Bereich gibt.

Ansonsten was selber mit FileMaker basteln (ich hasse es, aber dafür ist es da).

Gruß paefchen
 
kawana schrieb:
Hallo,
welche Vereinsverwaltung verwendet ihr?

Was war an der Frage jetzt misszuverstehen? Es darf auch was kosten. Ich will aber wissen, ob es jemand einsetzt. Das es Software gibt ist klar.

Ciao

Der Kawana
 
Nun, frisch gewählter Schatzmeister, ich würde diesselbe Frage dann erneut bei www.macuser.de oder so stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da auf einen Amtskollegen triffst, der ebenfalls mit OS X arbeitet, dürfte höher sein als hier.

Im Übrigen tut es mir Leid, dir einen offensichtlich nicht erwünschten Tipp gegeben zu haben.
 
BennyX schrieb:
Nun, frisch gewählter Schatzmeister, ich würde diesselbe Frage dann erneut bei www.macuser.de oder so stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da auf einen Amtskollegen triffst, der ebenfalls mit OS X arbeitet, dürfte höher sein als hier.

Im Übrigen tut es mir Leid, dir einen offensichtlich nicht erwünschten Tipp gegeben zu haben.

Hallo Benny,

das mit macuser.de hatte ich auch schon überlegt, aber mir gefällt es hier so gut. Schau mer mal http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1182866

Entschuldigung angenommen, vielleicht sieht man sich ja auf der EuroBSDCon? Das B steht für Basel, Bier und noch irgendwas :)

Ciao

Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
[LoN]Kamikaze schrieb:
Kawana muss an seinen Routinen zur Sarkasmus-Erkennung noch arbeiten.
Ich melde mich bei der vhs mal an. :) Aber ich gebe schon zu, dass ich noch mehr an klarerer Formulierung meiner Fragen arbeiten muss. Den Antworten, die nicht zur Frage passen, sind in Foren leider sehr verbreitet.

Der Kawana
 
kawana schrieb:
das mit macuser.de hatte ich auch schon überlegt, aber mir gefällt es hier so gut.

Das freut uns bestimmt alle, aber wenn ich ein Stück Butter kaufen will, gehe ich doch auch nicht zum Mediamarkt weil es mir dort besser gefällt ;)

Und von mir auch noch mal eine Entschuldigung dich mit unnötigen Informationen überrannt zu haben :apaul:
 
Zurück
Oben