[Verkauf] RFID Zeiterfassungsgerät Safescan TA-810

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr44er

moderater Moderator
Teammitglied
Ich selbst habe keinerlei Verwendung dafür, daher frage ich mal in die Runde, ob jemand sowas braucht. Hing in einem Dentallabor.

Es funktioniert einwandfrei, ist leider arg abgeschrubbt von der täglichen Benutzung und die Leute hatten die Blinklampe mit Paketband abgeklebt. :)

Werkseinstellung ist gesetzt, Wandhalterung ist dabei und noch 2 RFID-Karten (TK28 von Mango).

RJ45 vorhanden, das Ding kann auch DHCP. Mit USB meldet es sich so:
Code:
ugen2.3: <Linux 2.6.24.3 with jz4730udc FP Terminal> at usbus2
umodem0 on uhub3
umodem0: <Gadget Serial Control> on usbus2
umodem0: data interface 1, has no CM over data, has no break

Weitere Daten -> https://www.bueromarkt-ag.de/bilder/produktdatenblaetter/ta-810.pdf

Also im Paket wäre das Gerät, das Netzteil, Wandhalterung und die beiden Karten.

Preis wäre VHB, da bin ich offen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 162
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 169
  • 3.jpg
    3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben