Verkaufe ALIX 6F2 System inkl. UMTS/Gehäuse

tux18

Member
Hi,

ich habe Kamikaze bereits eine PN geschickt, ob dieser Thread in Ordnung ist. Ich weiß, dass ich neu in diesem Forum bin, und das es sich nicht gehört, nur für einen Verkauf anzumelden.

Jedoch denke ich, dass hier im Forum die Leute unterwegs sind, die mit so einem Gerät was anfangen können.

Ich habe noch so ein System in der Ecke liegen:

http://varia-store.com/Systeme-mit-...ttsystem-mit-ALIX-6F2-und-Zubehoer::1204.html

Es war ab und zu mal im Einsatz, fängt jetzt aber nur Staub. Beinhaltet 3G, CF-Kard (2GB), Netzteil, etcpp und läuft auch ohne Probleme.

Falls jemand Interesse an diesem System hat, kann er mir bescheid geben. Über den Preis wird man sich sicher einig.

Stelle am Abend noch Fotos hinein. :)

Gruß
 
Perfekt!
Stehe mit das.chaos in Kontakt - ist an ihn verkauft, sollte er nicht vorher noch abspringen. :)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben