[Verkaufe] Filco Majestouch-2 Ninja tenkeyless

edlomprul

Well-Known Member
Hallo,

ich verkaufe eine Filco Majestouch-2 Ninja tenkeyless. Für alle die mit der Bezeichnung nichts anfangen können (und somit vermutlich auch nicht interessiert sein werden): Es handelt sich um eine mechanische Tastatur mit Cherry "brown" Keys, Keycap Beschriftung "vorne" und nicht oben. Außerdem "fehlt" der Nummernblock komplett (eigentlich fehlen also mehr als zehn Tasten, trotzdem werden solche Modelle immer mit "tenkeyless" bezeichnet).

Ich verkaufe die Tastatur, weil ich auf einen Nummernblock doch nicht verzichten kann/will. Hatte mir damals beide Versionen geholt einmal mit und einmal ohne Nummernblock.

Die Tastatur ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, wurde sehr wenig beschrieben, ist also wirklich wie neu. Originalverpackung ist vorhanden, außerdem habe ich noch eine neue rote Escape Taste. Vermutlich finde ich in meinem Chaos auch noch die Rechnung von Keyboardco.

Preis: 125€ VHB (inkl. Versand)
 
Hi,

welches Layout ist das denn? Deutsches/iso? Mir geht es um die Form der Entertaste und ob die Taste neben dem linken Shift vorhanden ist, da ich das neo-layout benutze.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben