Verkaufe IBM Thinkpad R52 15,1"

indy

Der Hutträger
Da ich jetzt einen Dienstlaptop habe, brauche ich keinen privaten mehr und verkaufe mein schickes Thinkpad...

Technische Daten:
- 15,1" mit 1400x1050 (Bisher keine Pixelfehler!)
- Centrino 1,86 GHz
- WLAN 54 Mbit
- 1,5 GB RAM (Standard waren 512MB)
- 60 GB Festplatte
- DVD Multiburner
- ATI Mobility RADEON x300 64MB
- Sound
- Modem
- IRDA
- Bluetooth
- 1 Gigabit Ethernet
- 6 Zellen Li-Ionen-Akku
- Fingerprint Reader
- MS Windows XP Professional
- noch volle 2 Jahre Garantie

Er hat ein Touchpad und den roten IBM-Knubbel, FreeBSD 6.1 und OpenSuSE laufen ohne Probleme. Windows habe ich nicht ausprobiert.
Die Garantie wurde auf insgesamt 3 Jahre erweitert, von denen noch 2 übrig geblieben sind.
Das Gerät ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, sämtliches Zubehör und die Rechnung sind vorhanden und werden mit geliefert.

Der Neupreis des Gerätes belief sich auf 1800,00 Euro; am 28.11. wird er 1 Jahr alt - ich denke 1000,00 Euro zzgl. Versand sind ein fairer Preis.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden.

Beste Grüße

Der Indy
 
Hallo Indy,

schade leider kann ich mir den nicht leisten, aber ne super Ausstattung das Teil mein Gericom hatt seinerzeit 1600 Euronen gekostet und bei weitem nicht diese Ausstattung ( auch in etwa ein Jahr alt).

Finde 1000 Euro ist ein ganz fairer Preis.

ein etwas zerknirschter Gecko :(
 
Zurück
Oben