Verkaufe meinen AMD AthlonXP 1800+

Icy G.

naughty by nature
Hy,
ich habe vor meinen Rechner zu verkaufen. Folgende Daten gehoeren zum Geraet:
AMD AthlonXP 1800+
512mb DDR-Ram
GeForce2 Ti mit 64mb RAM(ist zwar alt, aber besser als eine GeForce4 mx 420)
10/100 LAN onboard
Sound onboard
DVD Laufwerk
CD-RW Laufwerk
200GB Fesplattenkapazitaet (40GB+160GB)

Falls der Wunsch nach genaueren Daten vorhanden ist, muesst ihr einfach nur Fragen. Verkauft wird bloss der PC ohne Peripherie.

Leider faellt es mir schwer den Wert einzuschaetzen, deshalb macht bei Interesse einfach ein Angebot, ueber welches man dann noch verhandeln kann.
 
Also ich bin beim Versand flexibel... koennte dann aber sein, dass die Versandkosten steigen...
jedoch dachte ich mehr so in die Richtung 220 Euro anstatt 80 Euro...
hmm... ich kann schlecht einschaetzen obs uebertrieben ist, aber sollte es uebertrieben sein, dann wollte ich auch nicht sehr viel weiter mit dem Preis runtergehen, weils sich dann fuer mich nicht lohnen wuerde. Also ist der Preis uebertrieben? Was waere denn ne realistische Einschaetzung? Aber 80 Euro bestimmt nicht, oder?
 
k.A. was realistisch ist - ich hab neulich einen kompletten 1800+ mit HDD und Ram zur entsorgung (ohne defekte, die entsorgung führte dann auch in mein Zimmer *gg*) bekommen.

Aber ich würde sagen je nach Komponenten (Marke? Zusammenstellung? Nutzung? Memtest, HDD test laufen lassen?) zwischen 20 und 200 EUR wären angemessen!
 
Ohne selbst interessiert zu sein, schätze ich den Wert auf etwa 150 Euro. Eventuell wäre es für Dich ja interessant, das Ding bei eBay einzustellen.
 
Ich hab selber kein Interesse, aber je nach Mainboard (und RAM) schaetze ich den Preis auf ~100-150 Euro.

Wenn du den Rechner in Einzelteilen verkaufst, bekommst du unter Umstaenden mehr. :)
 
dito, die Teile einzeln zu versteigern macht zwar um einiges mehr Arbeit aber die ~50 Euro mehr sind das doch wert.
 
Hmm, wenn der Wert hier mehrfach auf max. 150 Euro geschaetzt wird, dann waere mir das zu wenig, als dass ich ihn dafuer verkaufen wollte.

Ebay mache ich auch nur ungern, weil ich bei Versteigerungen keine Lust darauf habe, dass er dann ploetzlich nur fuer 100Euro ueber den Tisch geht, oder bei Sofort-Kauf keine Interessenten da sind und ich Gebuehren blechen muss.

Der Verkauf von Einzelteile ist auch so 'ne Sache... bei eBay wie gesagt nur ungern. Aber nun gut. Wenn hier jemand interesse an den Teilen hat, dann kann er mir ja ne PM mit Preisvorschlag schicken und wenn paar Angebote zusammenkommen, dann starte ich den Verkauf.

Vielen Dank auch noch fuer die Preiseinschaetzungen und Empfehlungen
 
Da Ihr hier am schätzen seit und ich das selbe Problem wie Icy G. habe frage ich mal was meine Kiste im verkauf so Wert sein könnte.

IBM X41 (12,1")
1,5 GHz Centrino
1,5 GB DDR RAM
60 GB HD
Wireless a,b,g (Intel PRO/Wireless 2915ABG)
Gigabit Ethernet
Bluetooth
2x USB 2.0
IRDA
Intel Grafics GMA 900
SD Card Reader
8 Zell Akku

+ einen extra Akku welcher anstatt einer Docking Bay angehänt werden kann (Akku Laufzeit > 7h)

min. noch 2.5 jahr Garantie

Gruss Style
 
Zurück
Oben