• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

[VERKAUFE] T430 i7-3632QM / 240GB SSD + 1TB HDD / 8GB / HD+ / Dock / Ultrabay Caddy / dt. BL

da_andy

homo informaticus
Themenstarter #1
Hallo,

so das Projekt ist eigentlich fertig und es hat mir Spaß gemacht dran zu werkeln, aber die Leistung ist für meine Aufgaben doch relativ überdimensioniert und daher gebe ich das Gerät sehr gerne an jemanden weiter, der das wirklich nutzen wird/möchte.

Der Zustand ist ganz gut (Note 2), das Display (HD+ 1600x900, mattes Display) ist einwandfrei und es ist komplett fehlerfrei und sehr hell. Das Gerät hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren und leider hat das Display ein leichtes Spiel, ist aber noch nichts wildes, kann so benutzt werden. Hat mich bisher nicht gestört. Ich habe eine Dock Series 3 mit USB 3.0. Das Ultrabay-HDD-Caddy ist original von Lenovo mit FRU und hat kein nerviges LED oder sonstiges, sieht einfach super im Gerät aus. Nicht wie diese ganze billige Dinger von Drittherstellern. Außerdem lässt sich die Festplatte sehr leicht per Verschlussmechanismus ein- und ausbauen.

Technische Daten:

CPU: Core i7-3632QM (der stärkste Quad-Core mit 35W, Wärmeltpaste ist Thermal Grizzly Kryonaut aufgetragen)
GRAKA: Intel HD 4000
RAM: 1x 8GB 12800/1600Mhz (der zweite Slot ist frei)
SSD: Kingston SSD A400 240GB (nagelneu mit Rechnung!)
HDD: 1TB von WD (9,5mm kann nur im Ultrabay betrieben werden, insgesamt kann man 3 Platten einbauen Ultrabay/Intern/mSATA)
Tastatur: Deutsch mit backlight oder nach Wunsch auch eine US-Tastatur mit backlight.
OS: Win 7 Pro Lizenz (Win 10 Pro ist drauf und auch aktiviert)

Zubehör: NT 90W, Ultrabay HDD-Caddy/DVD Multi III, Akku (57Wh, hält ca. 1Std, perfekt wenn das Gerät in der Dock sein wird)

Sonstiges: ich kann auch gerne 2x 4GB DDR3L 12800/1600Mhz einbauen, falls jemand direkt Dual-Channel wünscht. Gibt scheinbar auch weniger Probleme mit eGPUs.

VB: 300 inkl. DHL Versand (Es kann auch gerne vor Ort in FFM/Nordend oder City besichtigt und abgeholt werden)

Der Preis ist im realistischen und vernünftigen Rahmen verhandelbar!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist die Garantie/Rücknahme/Gewährleistung ausgeschloßen!






deckel.jpg display2.jpg display.jpg back.jpg ecke.jpg tasta1.jpg tasta2.jpg seite1.jpg zubehoer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: