[Verkaufe] X220 / i5 / 4GB Ram / WWAN / 9-Cell Akku - 115 EUR inkl. DHL (versichert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_andy

homo informaticus
Hallo @ll,

so nachdem sich einiges im privaten Bereich ergeben hat und ich zeitlich immer angespannter bin, möchte ich meine ThinkPad-Sammlung verkleinern.

Technische Daten:

CPU: Core i5-2520M (Wärmeleitpaste ist frisch augetragen, Lüfter ist gereinigt)
GRAKA: Intel HD 3000
Display: 1366x768 HD (hell, keine Wolken, und für ein TN ziemlich gut)
RAM: 1x 4GB
HDD: 320GB (evtl. kann ich eine 500GB einbauen, muss schauen, ob ich noch eine über habe)
Tastatur: Deutsch (aufkleber) + 2x ENGLISCHE eine war kaputt, aber die Tasten sehen ziemlich gut aus, kann man dann aus 2 eine machen)
OS: Win 7 Pro, kann auch gerne auf Win 10 Pro Upgraden und aktivieren
Akku: 9-Cell, Reskapazität um 60-70%
NT: Lenovo (original) 65W
Sonstiges: Fingerprint Reader, WWAN/UMTS

Bios ist 1.46 (mod), damit kann man z.B. eine andere W-Lan-karte (Intel 7260AC/Broadcom) einbauen. Dadurch bekommt man BT 4.0 mit der Karte, eine Möglichkeit für Hackintosh (Broadcom-Karte intern) und die Geschwindigkeit vom Ram ist nicht mehr gedrosselt, gibt einen kleinen Boost bei der Grafikkarte.

Hier kann man sich in das Thema einlesen: http://x220.mcdonnelltech.com

Zustand: etwas mitgenommen (Note 3). Hier und da einige Kratzer, "Knuspterecke" am linken Rand (leider ein typisches Problem). Sonst keine weitere Schäden.

VB: 115 inkl. DHL Versand

Es kann auch gerne vor Ort in FFM/Nordend oder City besichtigt/getestet und abgeholt werden. Bezahlung: vor Ort in Cash, sonst PayPal (Fam&Friends) oder Überweisung.

Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.

Bilder folgen noch...
 

da_andy

homo informaticus
So wie versprochen reiche ich die Bilder nach.

Ergänzen möchte ich noch, dass dieses Gerät keine Win7-Lizenz hat, hatte es total vergessen, weil ich da nie wirklich geschaut hatte, ich hatte immer nur Linux auf der Kiste laufen. Der kleine Riss unter dem Touchpad ist geklebt (war schon immer so), hält bombenfest und bereitete mir bis heute keine Probleme. Bei dem Akku fehlt ein Fuss. Außerdem ist die englische Tastatur verbaut, die eine (mit den dt. Aufklebern, hat scheinbar einen defekten Startbutton). Es gibt also 3 Tastaturen, wovon eine defintiv nicht geht, eignet sich aber sicher als Organspender.











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben