Verschenke Hardware

indy

Der Hutträger
Hallo,

ich habe mal wieder einiges an Hardware gefunden...
Falls jemand Interesse hat, per PM melden. Versand erfolgt mit Hermes.

- PCI Soundkarte: Asound Express II (Chipsatz: Crystal CS4281-CM)
- PCI Grafikkarte: S3 Trio64V2/DX (zwischen 1 und 4 MB RAM)
- PCI Grafikkarte: Avance Logic ALG2301.B (vermutlich 1 MB RAM)
- PCI Grafikkarte: Hercules Stingray 128/3D inkl. 3Dfx Aufsatz
- externes AT-Modem für serielle Schnittstelle 9/25pol. (inkl. Netzteil und Verbindungskabeln)
- 2x RAM: SIM 4MB
- 12x RAM: PS/2 4MB
- 3x RAM: PS/2 8MB
- 4x RAM: PS/2 16MB
- 1x RAM-Adapter rechts SIM auf PS/2 inkl. 4x 256kB SIM
- 1x RAM-Adapter links SIM auf PS/2 inkl. 4x 256kB SIM
- 1x SD-RAM 32MB
- 1x SD-RAM 64MB
- 1x SD-RAM 256MB
- 2x SD-RAM 512MB PC133
- 2x SD-RAM PC100, Größe unbekannt

Falls jemand das Zeug braucht: bitte melden - ansonsten entsorge ich es.

EDIT: Achja... das meiste davon müsste noch funktionieren, da es aber schon eine Weile lagert kann ich das nicht garantieren.

Beste Grüße

Der Indy
 
Servus Indy,
bin auf der suche nach alter/defekter Hardware, da wir in Bosnien ein Schulprojekt mit unserer Partnerschule aufbauen und unterstützen.
Da wir noch im Aufbau und unsere finanziellen Mittel recht dürftig sind, halten wir unser Projekt im Moment noch durch reine Sachspenden am Laufen.
Bin durch Zufall auf dein Post gestoßen und wollte hiemit mein Interesse bekunden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG M.Horst
 
Hallo kju,

einiges davon ist schon weg.
Ich habe aber noch mehr Teile, die ich gerne spenden würde.
Können uns ja mal per PM dazu austauschen.

Beste Grüße

Der Indy
 
Zurück
Oben