nevixpain
war-walker
PS: schade dass es TrueCrypt nicht für BSD gibt!
Das ist wirklich superschade,
ich überlege immernoch ob ich nicht deshalb doch Linux nehmen soll,
weil ich habe oft mit TC Containern zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: schade dass es TrueCrypt nicht für BSD gibt!
Das ist wirklich superschade,
ich überlege immernoch ob ich nicht deshalb doch Linux nehmen soll,
weil ich habe oft mit TC Containern zu tun.
Du kannst die Partition auch einfach gar nicht einbinden (mounten).
Die varscheindlichkeit das sie merken das da 5gb fehlen und dann
wisse wie man die findet ist wohl gering.
Das ist (leider) ein ziemlicher Trugschluss!dann kriegt man seine sachen vielleicht schneller wieder, denn schließlich können sie nicht widerlegen, dass man einfach 300gb an zufallszahlen sammelt.
Hast du so wichtige daten das du auf Linux zurueck greifen wuerdest?
Ich vertraue meine Daten BSD an weil ich glaube das sie dort sicher sind.
na verschlüsselung dient doch der sicherung im aus-zustand (ans kabelnetz kommen ja nur vertrauenswürdige ran).athaba schrieb:@soul_rebel: Also das versteh ich nicht. Wenn sie mit FTP zugänglich sind, warum dann verschlüssen? Oder ist das ein ganz spezieller Fall?
Hallo,@fierceone: also tmp kann man auch auf eine onetime verschlüsselte platte packen, /var/log/* auch. was locate angeht... legt das von alleine ne datebank an?
<ben@speedy ~/Diplomarbeit/Arbeit> ls /etc/periodic/weekly/310.locate
/etc/periodic/weekly/310.locate
<ben@speedy ~/Diplomarbeit/Arbeit> ls /var/db/locate.database
/var/db/locate.database
@free:
wieso ist das ein trugschluss? dann sammel ich halt weniger zufällige zufallszahlen. könnte mir ja auch genau diese reihenfolge gemerkt haben und draufgeschrieben, ist ja nicht verboten.
und selbst wenn sie irgendwie zu dem schluss kömmen, da müssten daten sein, sage ich einfach, das ist eine alte partition bei der ich leider das passwort vergessen habe, aber sie aufbewahre, weil ich hoffe, dass es mir irgendwann wieder einfällt.
das gegenteil können sie dir doch garnicht beweisen.
Wow!na verschlüsselung dient doch der sicherung im aus-zustand (ans kabelnetz kommen ja nur vertrauenswürdige ran).
wenn die polizei klopft fährt man den server ja sowieso runter oder zieht den stecker. dass sie die tür eintreten und sich die mühe machen den server wegzutragen, während er an ist, dafür bin ich noch nicht beliebt genugund dann müssten sie immernoch in das system reinkommen. ach ja und die firewall merkt sowas ja auch.
Wow!
Du würdest im Ernstfall der Polizei die Daten vollkommen verweigern?
Naja, wenigsten verstehe ich jetzt den Verwendungszweck.
und selbst wenn sie irgendwie zu dem schluss kömmen, da müssten daten sein, sage ich einfach, das ist eine alte partition bei der ich leider das passwort vergessen habe, aber sie aufbewahre, weil ich hoffe, dass es mir irgendwann wieder einfällt.
das gegenteil können sie dir doch garnicht beweisen.
Vor wem man Daten zur"uckhalten will ist da zweitrangig. Du hast ein Recht auf Privatsph"are. Das zu sch"utzen obliegt Dir. Auch vor der Polizei. Geht die doch nix an was ich auf meiner Platte habe.
wobei der Staat als Angreifer sich eher der Zwangshaft bedienen wird (Hier immer den ohnehin vorhandenen Anfangsverdacht im Hinterkopf behalten!).
D.h. IMHO, wenn du die sechs Monate Haft überstehst ohne "kompromitiert" zu werden, bist du raus aus der Sache...viel Spass für den Ernstfall!
Und Reden ist KnastSchweigen ist Gold!
kann ich nur bestätigen! läuft super!Vias C3 mit Padlock wird wohl seit FreeBSD 6.2 anständig unterstützt.
Hier findest du ein paar Listenpreise. http://shop.sun.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sun_NorthAmerica-Sun_Store_US-Site/en_US/-/USD/ViewStandardCatalog-Browse?CategoryName=Sun_Fire_T2000_Se_1&CategoryDomainName=Sun_NorthAmerica-Sun_Store_US-SunCatalogRobJ schrieb:Was kostet so eine Maschine eigentlich? Kriegt das vielleicht schon eine ältere Sun Kiste hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen