• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Vim für Eclipse

Vril

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo,

für die Programmierung von ARM-CORTEX-Zeugs in C nutze ich Eclipse
( Photon Release 4.8.0 für C )
Um einigermassen vernünftig mit dem Editor arbeiten zu können, habe ich das Vrapper-Plugin
(0.72.0) geladen...
Frage ... das gibt es ja nun schon gefühlte Ewigkeiten für Eclipse ...
und einige Alternativen gibt es inzwischen auch.

Kann da irgendjemand was empfehlen - nutzt die Mehrheit auch Vrapper?
 
C

CrimsonKing

Guest
#2
Als ich vor inzwischen zehn Jahren Eclipse nutzen durfte, habe ich Eclim eingesetzt. Inzwischen kann ich weder Vim noch Eclipse noch leiden, aber ich würde annehmen, dass die Kombination noch immer so gut funktioniert wie "früher".
 

Vril

Well-Known Member
Themenstarter #3
Eclim ?

Werd mir ich mir mal laden und anschauen ... naja ich mag das Java Zeugs wie Eclipse auch nicht wirklich - aber ne komplette Toolchain für nen STM32 ist im Teminal oder auf Konsole schon ziemlich komplex ... allein die ganzen Switches für den GCC sind kryptisch