Vim mit LaTeX-Suite

Feanor

Active Member
Hallo an alle.
Ich nutze seit kurzem für LaTeX die erwähnte Suite für Vim. Nun möchte ich auch die ganzen schönen Shortcuts benutzen, die das Leben so vereinfachen. Leider bin ich scheinbar aber nicht in der Lage, es richtig zu machen.
Wenn ich z.B. ein "\item" erzeugen möchte, was laut Doku mittels <Alt-I> erzeugt werden können soll, erscheint bei mir lediglich ein "É". Was genau mache ich da Falsch?

Eingesetzt wird:
vim-6.3.15
latexSuite-1.5
FreeBSD CURRENT vom 18.08.2004

Danke für Tips
 
Hmmm, funktionieren denn die Sachen mit den Anfuehrungszeichen, ((, EEQ, EIT, etc.

Achja, bei ALT+i tut sich bei mir gar nichts (und das ist auch besser so, ich moechte nicht, dass ALT+Buchstabe von latex-suite umbelegt wird!)
 
Ja, die funktionieren. Sogar einige andere mit <ALT-irgendwas> funktionieren.
Wenn ich wüßte wie, würde ich mir den Shortcut ja auch auf eine andere Kombination legen!
Ich hatte es mal mit
Code:
imap <Plug>Tex_InsertItem	<C-h>
in der .vimrc probiert (wie hier beschrieben).
Aber dann erschien nur "Tex_InsertItem" im Tex-File anstatt ein "\item".

???
 
Zurück
Oben