• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Von mir erstelltes wip/efl121 | Paket baut, installiert, aber es gibt keine Files.

bsfd

NetBSD User
Themenstarter #1
Hallo,

ich bin dabei ein Paket zu bauen damit man den neueste stabilen Enlightenment Desktop unter NetBSD installieren kann.
Wie im Thema beschrieben, es baut, installiert, pkglint meint alles okay, aber es gibt keine Datein.
Es ist meine erste Softwareportierung nach pkgsrc.

bsfd
 

darktrym

Fahnenträger
#3
Weißt du warum auf Pkgsrc.se der WIP Zweig nicht mehr angezeigt wird?
Und hast du dem Klausner deinen Github-Public Key gegeben? Mein Auschecken funktioniert seit einer Ewigkeit nicht mehr.
 

bsfd

NetBSD User
Themenstarter #4
Zum ersten Punkt kann ich leider nichts sagen.
Ja, ich habe Thomas Klausner einen pubkey gegeben und es funktioniert, vollständig.
Schreib ihn am besten mal an, falls du dort arbeiten willst.
NetBSD braucht uns ;)
 

darktrym

Fahnenträger
#5
Der hatte mich, einige meiner Arbeiten sind auch schon offiziell eingegangen.
Letztens erst hat jemand meine Änderungen an Mosquitto Upstream bekommen, nachdem ich aufgegeben hatte da weiter zu diskutieren.
Danke, ich werde mich bei Klaus mal melden.