Von VoidLinx nach NetBSD

Clas

Well-Known Member
Hallo,

ich möchte hier nicht alles zumüllen. Deshalb werde wenn ich das Projekt abgeschlossen habe mal einen abschließenden
Bericht hier abschließen. Heute konnte ich erfolgreich mehrere größere Pakte wie Rust, Firefox bauen und installieren.
In der Abteilung Hardwareunterstützung und mein einfaches HeadtSet an den Start zu bringen damit bin ich leider auch noch
erfolgreich gewesen von daher ist es noch nicht abgeschlossen.

Ich werde mal, vielleicht immer Sonntagsabend ein kleinen Bericht geben wie der Stand so ist. Auf jeden Fall habe ich meinen
DesktopRechner und NetBSD dieses Wochenende ziemlich unter Last/Feuer gesetzt. Und stabil das schient NetBSD 9.2 wirklich
zu sein.

Ein guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

Viele Grüße

Clas
 
Oben