Vorbestellungen fuer OpenBSD 4.2 laufen

Sollte das nicht in die News?

Ich habe Apulanta gefragt, und sie meinte, hier waere es am besten untergebracht (News waeren fuer sie aber auch ok gewesen). Sollten da jetzt etliche Leute anderee Meinung sein, dann muesste mal jemand vom Moderationsteam das Ding verschieben (und unser Gelaber hier loeschen ;-)

Aber mal im Ernst: wenn 4.2 released wird, dann ist das was fuer die News, aber fuer die Vorbestellungen werden sich wohl sowieso eher diejenigen interessieren, die bereits OpenBSD verwenden oder planen, es demnaechst zu verwenden, und die treiben sich vermutlich bereits hier im OpenBSD-Bereich herum.
 
Was ich zumindest als fragwürdig betrachte, ist es ein ISO Image anzubieten und parallel ein Release ohne Story als Gimmik zu bringen.
Ein gewagter Schritt, da doch auch das meist lustige Layout inkl. Sticker als Kaufreiz diente.
Werde mir aber dennoch eine CD bestellen.
Denn schliesslich will man das Projekt ja unterstützen.
Gruß, Cessel
 
Was ich zumindest als fragwürdig betrachte, ist es ein ISO Image anzubieten und parallel ein Release ohne Story als Gimmik zu bringen.
Ein gewagter Schritt, da doch auch das meist lustige Layout inkl. Sticker als Kaufreiz diente.
Es gibt NOCH keine Story, aber Sticker und lustiges Layout soll es in jedem Fall geben. Gehen wir mal davon aus, das bis zum endgültigen Release noch ein Thema gefunden wird, bzw. Ty die Ideen des Teams in Worte und Bilder gefasst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nix geben soll.
 
Falls sich wieder eine gute Seele findet, die hier eine Sammelbestellung startet: go ahead ;-)

meiner meinung nach lohnt sich das nicht, da die porto kosten eh sehr gering sind (9 euro).

Wenn man es direkt in Kanada bestellen müsste, dann wärs sicher lohnender.

auf bald
oenone
 
Eben kam Post vom Wim... T-Shirt und CD-Set sind da. So ein Mist, dass ich heute keine Zeit hab, gleich zu installieren.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Weder CDs noch T-Shirts. Abgebucht wurde es von meiner Kreditkarte aber bereits am 09.10.07. Wer hat denn sonst schon die Ware von Wim bekommen?
 
ich hab die klamotten vom wim bekommen. sowohl für die firma als auch die für mich privat.

@ogion: vielleicht solltest du noch warten, bis der release offiziell ist und die upgrade-seite online ist. die momentane version ist ja erstmal nur vorab.
 
Ist ja ne Frisch-Installation, insofern jucken mich eventuelle Klippen beim Upgrade diesmal nicht. Und im AnonCVS findet sich OPENBSD_4_2 ja schon... das einzige, was 'n bissl schmerzt, ist das fehlende Package-Repository. Na ja, noch zwei Wochen, dann wird alles gut ;)
 
Zurück
Oben