Wäre für dich ein englisches Forum vorübergehend akzeptabel?

Könntest du für einige Zeit mit einem englischsprachigen Forum leben?

  • Ja

    Stimmen: 85 94,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hallo,
wie sicher schon bekannt ist, planen wir bereits seit etwa zwei Jahren des Wechsel auf eine andere Forensoftware. Unsere Wahl fiel auf VBulletin 5, was seit Anfang Mai in einer stabilen Version vorliegt. Vor allem da wir an der Front dabei sind den Kampf gegen den Spam zu verlieren, möchten wir die Migration so schnell es geht starten. Allerdings gibt es derzeit kein deutsches Sprachpaket für VBulletin 5, es wird erst in naher Zukunft verfügbar werden. Daher: Könntest du für einige Zeit mit einem englischsprachigen Forum leben?
 

Lord_British

Avatar und König
Hallo,
wie sicher schon bekannt ist, planen wir bereits seit etwa zwei Jahren des Wechsel auf eine andere Forensoftware. Unsere Wahl fiel auf VBulletin 5, was seit Anfang Mai in einer stabilen Version vorliegt. Vor allem da wir an der Front dabei sind den Kampf gegen den Spam zu verlieren, möchten wir die Migration so schnell es geht starten. Allerdings gibt es derzeit kein deutsches Sprachpaket für VBulletin 5, es wird erst in naher Zukunft verfügbar werden. Daher: Könntest du für einige Zeit mit einem englischsprachigen Forum leben?

Wenn damit gemeint ist, dass die Buttons und die Menüs englischsprachig sind, dann habe ich nix dagegen, ist 100% okay.

Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich zunächst, ihr wollt uns User zwingen alles auf Englisch zu posten. So gut ist aber mein Englisch auch wieder nicht, dachte ich mir in dem Moment :-D
 

peterle

Forenkasper
Meint ihr die Spammer können kein Englisch? :D
Für das gute alte VB3x gibt es eigentlich alles, um sich SPAM vom Hals zu halten, ob das mit vb5 auch geht, weiß ich nicht, bezweifle es aber erst mal.
 

midnight

OpenBSD & FreeBSD
Kein Problem!

Hier noch ein kleiner Englischkurs fuer Anfaenger:

"Where stand it?" -- "Wo steht das?"
"The jumping point is" -- "Der springende Punkt ist"
"I believe I spider" -- "Ich glaube ich spinne"
"Your english is under all pig" -- "Dein english ist unter aller Sau"

;-)
 

sterum

Well-Known Member
Kein Problem.
Viel wichtiger ist, das am Design nicht allzu viel verschlimmbessert wird.

If you go me on the nerven, i put you into the Gulli, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
 
Oben