Warsow Problem

E

ex-user_4198

Guest
Hallo Leute

Zockt jemand Warsow? Ich bekomme immer Probleme in einen Server zu loggen. "Failed to load UI.dll

Pure server. Restarting media...
LoadLibrary (/home/welkin/.warsow-0.5/basewsw/tempmodules6335/ui_i386.so):(Shared object "libm.so.6" not found, required by "ui_i386.so")
********************
ERROR: Failed to load UI dll
********************
Closing SDL audio device...
SDL audio device shut down.

Es spielt keine Rolle welche Version, ich hab schon verschiedene Versionen probiert und bekomme immer die selbe Medlung. Ich benutze die neuste Version für FreeBSD , Warsow 0.5_2

Weiss jemand Rat? thx
Gruss welkin
 
du solltest es neu kompilieren, weil es gegen eine nicht vorhandene bibliothek gelinkt ist.
 
du solltest es neu kompilieren, weil es gegen eine nicht vorhandene bibliothek gelinkt ist.
Gestern 21:42

"make deinstall". Nachher "make install clean". Etc. hab ich alles schon 10mal gemacht. Aber leider ändert sich nichts. Ich glaub eher dass es ein Warsow internes Problem ist.
http://www.warsow.net/forum/viewtopic.php?id=17152
Weiss nur nicht was die Lösung ist. Werde mal.UI.dll sollte also auf der Festplatte sein? ich werde mal suchen ob ich was finde.
 
Hast du denn schon misc/compat6x installiert? Sieht dso aus, als ob das Game gegen eine Lib aus dem FreeBSD 6.x linkt.

options COMPAT_FREEBSD6 # Compatible with FreeBSD6

auch nicht in den kernel vergessen
 
Ich hab es mir mal installiert und musst feststellen, dass auch bei mir manche Server diesen Fehler bringen.
 
Hatte es am WE auch man getestet, mit dem Ergebnis, dass einfach gar nichts mehr ging. Konnte dann nur noch über VT alle Prozesse kicken. Naja versuch wars wert, war auch meine Vermutung, dass es an Compat6 lag. Aber ist wohl dem doch nicht.
 
Zurück
Oben