Warum sollte man bei E.ON nichts kaufen ?

das ist wirklich mies, ist halt die Frage wer dort gepennt hat... glaube nicht, das ein Werbener im Vorfeld weis, was auf der Seite sein wird?!
 
Es gibt Dinge, über die sollte man nicht scherzen oder Unsinn treiben - ich denke hier hat es jemand gewaltig übertrieben!
 
Ich frage mich, was E.ON nun konkret damit zu tun hat, dass deren Werbebotschaft auf dieser Seite erscheint. Meiner Meinung nach nichts, da das die Setzer der Zeitschrift eigentlich uebernehmen (und nicht der Werbepartner).

Weiteres eruebrigt sich demnach.

Gruss
 
Das ist einfach nur dumm gelaufen. Kein Grund sich aufzuregen. EON hatte einfach eine Anzeige auf Seite $x gebucht, ohne den redaktionellen Teil zu kennen. Eigentlich hätte die Redaktion das checken können.
 
Wie im Link oben zu lesen ist, bedauert e.on der Vorfall auch und die Redaktion hat sich bereits dafuer entschuldigt. Wie ww schon sagte, dumm gelaufen, shit happens :)
 
k3rn3lpanic schrieb:
http://approx.antville.org/stories/1312976/

Hier findet sich Einiges an Hintergrundinfos zu der Geschichte. Und nein, es ist kein Fake, auf der Seite oben gibts nochn Foto von der Zeitung, konkret is das die Luebecker Zeitung.

Falsch, es war wie in dem Forum beschrieben, die "Landeszeitung" aus Lüneburg. Daher auch ein Artikel mit dem Ortsnamen "Lüneburg" in der Überschrift.

P.S.: Das ist hier unsere Regionalzeitung. Haben wir aber kein Abo drauf.
 
echt dumm gelaufen..überschrift auschwitz und drunter ein anzeige von eon-gas....verleger schlafen manchmal auch
 
Man sollte es schon mit einem gesunden Abstand betrachten. Ich finde es nun ja etwas unglück, wäre das Thema nicht ernst könnte man drüber schmunzeln. Nebebei Die Leute wurden nicht mit Erdgas vergiftet.
 
Zurück
Oben