Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=> Ansichtssache. Geburtstag von Jesus, christliche Tradition, Familienfest, Geschenke,....Was denkt Ihr über Weihnachten?
=> Gefühl, muss nicht mit obigen zu tun haben. Ich kenne Leute, die sich gar nicht auf Weihnachten freuen, einfach weil Sie allein sein werden...Ich freue mich
Ich freu mich immer auf Weihnachten. Ich sehe einen großen Teil meiner Familie mal wieder.
nakal schrieb:Macht einfach mit und genießt die gute Zeit. Es ist völlig egal, ob man sich als Christ versteht oder nicht. Das Fest tut allen gut, wenn man mit der richtigen Einstellung(tm) daran geht.
Das war als Kind bei uns auch immer so Hat auch irgendwie mehr Stil und beflügelt die ausgehungerte Phantasie weit mehr, als ein klappriger Studentenweihnachstmann mit falschem Bart und vor Müdigkeit aufgequollenen Augen, der nach der 5. Vorstellung schon ordentlich einen im Tee hatBei uns bringt das Christkind die Geschenke.
apropos kalt. Krank bin ich auch immer *g*
@f0x:Amaretto-Kakao hört sich interessant an. Jetzt muss ich nur noch einen Amaretto auftreiben. Wie viel Amaretto gehört denn in eine Tasse?
Weihnachten steht vor der Tür und diesmal gibts dazu auch eine Umfrage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen