Was ist eigentlich aus dem Splashscreen von xfce4 geworden?

cabriofahrer

Well-Known Member
War früher immer da und ließ sich im Settings Panel ändern, doch seit mehreren Updates scheint er einfach weg zu sein. Ich sehe auch kein gesondertes Package, welches vielleicht separat installiert werden müsste. Ist er irgendwann offiziell einfach entfernt worden? Weiß jemand etwas darüber?
 

mr44er

moderater Moderator
Teammitglied
OT: Ganz selten sieht man den von NVidia mal kurz aufflackern und die Kiste hier ist von 2013. Sollte man jetzt einen freeze-counter auf brandaktuellen Maschinen einbauen und wozu? [/neugierfrage]
Ich weiß doch, welche HW ich verbaut und Software installiert habe.
 

cabriofahrer

Well-Known Member
Ich weiß, es ist nur eine Spielerei, aber ich wollte es eben gerne wissen und der Link mit der offiziellen Mitteilung ist ja hier genannt worden. Vielen Dank also. Es irritiert mich einfach, wenn nach irgendwelchen Upgrades die Dinge einfach nicht mehr so sind wie früher.
Interessanter wäre eigentlich ein animierter Splashscreen für die Konsole von FreeBSD selbst, so wie Windows und Linux es haben. Es geht zwar ein normales Bild, aber leider ohne Animation...
 
Oben