berni51
Open-Net-FreeBSD user
Hilfe, was ist los mit NetBSD 9.2 (amd64)? Nach einem pkgin update/upgrade ist mein System völlig zerschossen, obwohl das Upgrade ohe Fehlermeldungen durchgelaufen ist.
Es waren allerdings auffällig viele Pakete zum Upgraden gemeldet.
Jetzt läuft die Hälfte meiner userland Anwendungen nicht mehr: Entweder fehlen Libraries, oder es gibt Versionskonflikte oder Programme sind komplett verschwunden.
Völlig kurios: claws-mail beispielsweise ist verschwunden, eine Nachinstallation läuft durch, aber claws-mail bleibt verschwunden.
Ist da irgendwas bekannt?
Ratlos, Berni
PS: Die Installationen von NetBSD auf dem Raspberry (9.99-current) laufen weiter einwandfrei und lassen sich auch upgraden.
Es waren allerdings auffällig viele Pakete zum Upgraden gemeldet.
Jetzt läuft die Hälfte meiner userland Anwendungen nicht mehr: Entweder fehlen Libraries, oder es gibt Versionskonflikte oder Programme sind komplett verschwunden.
Völlig kurios: claws-mail beispielsweise ist verschwunden, eine Nachinstallation läuft durch, aber claws-mail bleibt verschwunden.
Ist da irgendwas bekannt?
Ratlos, Berni
PS: Die Installationen von NetBSD auf dem Raspberry (9.99-current) laufen weiter einwandfrei und lassen sich auch upgraden.
Zuletzt bearbeitet: