Yoda
[Linux|FreeBSD] - User
An bestimmter Software (Virus mit grafischer Oberfläche) macht man sich doch ohne Handschuhe die Finger schmutzig...hartmut schrieb:Den versteh' ich jetzt net ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An bestimmter Software (Virus mit grafischer Oberfläche) macht man sich doch ohne Handschuhe die Finger schmutzig...hartmut schrieb:Den versteh' ich jetzt net ...![]()
Ist doch legal:sir_eidrien schrieb:Vielleicht um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen?![]()
http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/ws03_r2/r2trialfaq.mspxMicrosoft schrieb:F. Kann die Testversion von Windows Server 2003 R2 auf mehreren Computern installiert werden?
A. Ja. Mit dem mitgelieferten Product Key kann die Testversion von Windows Server 2003 R2 auf bis zu 10 Computern installiert werden
Das schon eher... obwohl: Man kann mit Windows arbeiten, die NT-Linie ist ziemlich stabil; man muß es halt abdichtenYoda schrieb:An bestimmter Software (Virus mit grafischer Oberfläche) macht man sich doch ohne Handschuhe die Finger schmutzig...
Das sage ich eigentlich immer zu Linux, nicht zu Windoofs....hartmut schrieb:Das schon eher... obwohl: Man kann mit Windows arbeiten, die NT-Linie ist ziemlich stabil; man muß es halt abdichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen