• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Welche Spiele spielt ihr?

Themenstarter #1
Mich würde mal interessieren welche spiele ihr unter BSD spielt.

Ich kann empfehlen:
ScummVM und damit alle alten Lucas Adventures
xBill ;-)
 

asg

push it, don´t hype
#3
Gar keine...
Naja, ich würde ja gerne CS zocken, aber dank NVIDIA Treiber der bei mir nicht rennt, und wine, welches dann doch nicht 100% mit CS klarkommt, geht das nicht.
 
#7
kshisen
kpat (Free Cell)
antichess (Javaspiel: verliere alle deine Schachfiguren bis auf den König, Schlagzwang)
und manchmal tetris.
Und beim öffnen jeder shell ein altes "BSD"-game: fortune ;)
 

oBdA

Well-Known Member
#17
Tach auch!

Ich versuch's gelegentlich mit CS, aber ich bekomme keine console (cstrike.exe -console funktioniert irgentwie nich) und der interne Serverbrowser is' fürn Ar***


hang lost
 

asg

push it, don´t hype
#18
CS und Wine rennt nicht wirklich. Leider. Ich habe sound, die Grafik passt, will ich aber Multiplayer/Netzspiel auswählen, semmelt der Mist weg.
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
#19
0verkill
tron
quakeworld (inc. fuhquake)
und nen paar andere aber all das eher selten weil ihn meinem neuen land hier is noch einiges anderes zutun als nur zoggen.
waere froh weh die eircom sich hier in dublin mal dazu entschliesst mein telefon endlich freizuschalten.
naja ansonsten gibt es schon ein paar gute spiele
 
#23
naja, leider keine, ich würde aber gerne wieder Ultima Online spielen,
aber dazu fehlt die nötige Hardware und auch Zeit es unter FreeBSD ans laufen zu bekommen.