welchen software für gruppen arbeit ohne browser ?

happy

Well-Known Member
Hallo
ich brauch software die folgendes erfühlt
1. Imap
2. kalender/Gemeinsamer
3. Todo mit delegation funktion auf andere user und status

Also so art groupware, und ich habe schon mehrere projekt ausprobiert z.b egroupware,phprojekt.xl....,
Problem, alles bassiert auf Browen auf dem server. Ich will aber das ich eine software die local leuft und nur zur der DB verbindet.
MS Exchange oder Eveolution , doch gerade die beiden will ich nicht haben.
eine ide war auch dieses KDEserver , aber ich habe fluxbox und will mir bestimmt KDE jetzt antun.
Wie ist das mit Mozilla, habe gelesen da kann man den kalender sharen , hat jemand erfahrung? und was ist mit todo list?
 
happy schrieb:
Hallo
ich brauch software die folgendes erfühlt
1. Imap
2. kalender/Gemeinsamer
3. Todo mit delegation funktion auf andere user und status

Also so art groupware, und ich habe schon mehrere projekt ausprobiert z.b egroupware,phprojekt.xl....,
Problem, alles bassiert auf Browen auf dem server. Ich will aber das ich eine software die local leuft und nur zur der DB verbindet.
MS Exchange oder Eveolution , doch gerade die beiden will ich nicht haben.
eine ide war auch dieses KDEserver , aber ich habe fluxbox und will mir bestimmt KDE jetzt antun.
Wie ist das mit Mozilla, habe gelesen da kann man den kalender sharen , hat jemand erfahrung? und was ist mit todo list?

hallo happy,

gute entscheidung mit flux , bleib dabei, schau dir doch mal hierzu den Seamonkey an das ist der Nachfolger des Mozillas.

habe dir mal nen link zu erweiterungen gelegt natürlich in Deutsch:

http://seamonkey.erweiterungen.de/1685c13de3252da15386974922a43c34

weil du kannst den ganz so anpassen wie Du es für dich haben möchtest.

gruss der //*Brain :)
 
Zurück
Oben