Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher oder später wird es was Ähnliches (... siehe z. B. den systemd-fork "initware"), auch in den BSDs geben, oder?Welches BSD ist systemd ...
Alle. systemd gibt's nicht und Wayland ist ein "kann", kein "muss". X11 läuft auf allen BSDs.Ich bin absolut neu bei BSD.
Welches BSD ist systemd und Wayland frei?
Danke.
Sogar original mit globalem Message Bus. Wie 1995, für die extra Portion Nervekitzel.X11 läuft auf allen BSDs.
dafür habe ich aber gerade labwc oder vielmehr sfwbar in labwc (also auf wayland) gefunden. Kann auch ganz munter machen...für die extra Portion Nervekitzel.
FreeBSD, nur davon will ich reden, weil ich die anderen BSDs lange nicht angesehen habe, aber im Grunde verhält es sich mit denen sehr ähnlich und ist in etwa das, was man unter einem GNU/Linux versteht.Welches BSD ist systemd und Wayland frei?
Ich gebe ja zu, dass ich oben etwas getrollt habedafür habe ich aber gerade labwc oder vielmehr sfwbar in labwc (also auf wayland) gefunden. Kann auch ganz munter machen...

Die Ursprünge liegen in den 80er Jahren.Eine neue sytemd-Diskussion will keiner: FreeBSD ist her sehr altmodisch und nutzt quasi ein rc-init-Modell, das man wohl auch schon in den 90ern hatte oder sogar schon früher.
The rc.d framework from NetBSD has beenimported. It breaks down the system startup functionality into anumber of small, ``task-oriented'' scripts in /etc/rc.d, with dynamic-determined ordering ofstartup scripts performed at boot-time.
Auch wenn ich persönlich mittlerweile meinen Frieden mit SystemD geschlossen habe, ich muss halt täglich damit arbeiten, so finde ich noch immer SMF von Solaris die eindeutig bessere Variante. Sollte FreeBSD also mal de Meinung sein aufschließen zu müssen, dann bitte liebere SMF adaptierenDie Ursprünge liegen in den 80er Jahren.