Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest. Leg lieber Wert auf RAM, als auf die CPU. ....
Als Apple "Begeisterter" hatte ich mich leider deswegen gegen ein MacBook entschieden. Hat man genug Geld kann man das machen aber mir reicht da auch ein Ubuntu welches bei uns zu 90% auch so gut läuft wie macOS. Trotzdem hat das MacOS schon diverse Rafinessen die man woanders vergeblich suchtcoder die erst Jahre später eingeführt wurden.Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass es ein Riesen-Sauerei von Apple ist, tausende Euro teure
Notebooks mit 0-Erweiterungsmöglichkeit zu verkaufen.
Lenovo lötet auch RAM fest in die Notebooks - lässt aber trotzdem noch nen freien Steckplatz seinen Kunden.
Ich habe deshalb auch sehr lange gezögert - ob es wieder ein MacBook wird.
...Hat man genug Geld kann man das machen aber mir reicht da auch ein Ubuntu welches bei uns zu 90% auch so gut läuft wie macOS. ....
Vielen Dank, macht die Entscheidung nicht einfacher.
Vor allem nachdem ich in einem Apple Store verifizieren konnte das es offensichtlich nicht
möglich ist nur ein Terminal zu öffnen
...
Man hat immer eine Wahl... naja fast immer... Eclipse und Git sind nicht Windows Exclusiv... Gerade Git funktionierte zumindest bis Windows 8 auf jedem anderen Betriebsystem besser. Beruflich... ok ist ein Argument (einige Arbeitgeber glauben das) ein paar wenige Programme ohne Alternativen gibt's... wobei man sich da fragen muss... würde es eine VM mit Windows nicht auch tun? Von Bootcamp ganz zu schweigen.Leider bin ich im Moment beruflich getrieben mich mit Win10 auseinanderzusetzen, Eclipse und Git und anderen sehr interessanten Themen auseinanderzusetzen. Da blieb mir leider keine andere Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen