Ja, seit ca. Anfang des Jahres für meinen privaten Mailserver (Freunde, Familie, Verein)
Funktionsumfang, Performance und wie "einfach" alles funktioniert: Top. 10/10. Ich hab noch nie so schnell nen Mailserver mit allem drum und dran (DKIM, SPF, STS, ...) aufgesetzt.
Was du bedenken solltest: Entwickelt wird das wohl im großen und ganzen nur von einer Person. Die sitzt grad auch auf etwas EU Geld, wenn das zuneige geht, wer weiß. Er selbst macht nen vernünftigen Eindruck, und auch den, dass er sich des ganzen bewusst ist, und vernünftig damit umgeht. Aber er kann auch - blöd gesagt - morgen von nem Bus überfahren werden, dann steht das Projekt ziemlich sicher.
Meine Erfahrungen mit dem letzten größeren Uprade (v0.15 auf v0.16): Lief nicht ganz so rund wie erhofft, aber nicht schlimmer als bei anderen Mailserversetups. Sprich an manchen Stellen musste ich von Hand noch nacharbeiten.
Was auf jedenfall ein großes Pro ist: Du kannst alles als JMAP Datein exportieren (hat auch ein eigenes CLI Tool dafür) und theoretisch in andere JMAP Fähige Server einspielen. Reiner IMAP In/Export sollen auch unterstützt sein, aber von mir noch nicht getestet.
Alles in allem: Ich bin erstmal noch zufrieden. Gewisse Unsicherheiten gibts. Im Betrieb, wo ich A) Meine Stunden die ich mit klassischen Setups mit Dovecot, openDKIM, greylistd, ... verschwende gezahlt bekomme und B) Es um mehr geht als 20 private Mailadressen würde ich aber noch damit warten.
Das ganze läuft bei mir auf nem Linuxserver mit Docker.