Wer hat noch alte OpenBSD InstallationsCDs?

dettus

Bicycle User
Es begiebt sich ja zu einer Zeit, wo alle Menschen wieder an die Staette ihrer Kindheit zurueckkehren um die IT Probleme ihrer Eltern zu loesen...

Habt ihr dort vielleicht noch irgendwo alte InstallationsCDs, die mir helfen wuerden, meine Sammlung zu vervollstaendigen?

Mir fehlt noch vieles bei 2.x, dann noch 3.0 und 3.1, so wie ein bisschen bei 5.x.

Haha... 3.2 und 3.4 hab ich letztens erst entsorgt - die waren von der freeX...Gott hab sie selig...

ich glaube, mit 3.1 habe ich angefangen. Aber kein Medium mehr da.

Frohes Fest allerseits!

Ich hab noch ein paar OpenBSD CDs/DVDs. Sind natürlich verwendet worden, das Siegel ist also kaputt. Und ich hab nicht nachgeguckt, ob die Sticker noch vorhanden sind.

Aber folgende Versionen habe ich noch, die ich dir anbieten kann.
  • 2.4
  • 4.4
  • 4.7
  • 5.3
  • 5.5
  • 5.7
  • 5.8
  • 5.9
  • 6.0

NetBSD 1.4.1 kann ich auch noch anbieten, falls du deine Sammlung erweitern willst. ;-)

Ich habe die originalen CDs frueher auch gesammelt. Glaube ab 3.9 bis zum Ende. Da waeren schoene Artbooks und Sticker mit dabei. Die hatten schon einen gewissen Sammelwert. Ich finde die allerdings nicht wieder. Entweder sind die gut versteckt in irgendeinem Karton oder ich habe sie bei einer Aufraeumaktion mal entsorgt. Falls ich mal zufaellig darueber stolper und daran denke, werde ich die gerne gegen Versandkosten verschenken. :-)

Ich will ja eure Zweisamkeit nicht stören oder so, aber warum lädst Du Dir die nicht einfach aus dem Internet?
Oder gehts Dir darum, Original-CDs zu haben?
Oh? Glaubst du, "das internet" wird sich jemals durchsetzen? ;)
Spass beiseite: Deine Antwort findest du im Anhang.

Anhänge

• sammlung1.webp
    sammlung1.webp
    587,6 KB · Aufrufe: 61
Oh? Glaubst du, "das internet" wird sich jemals durchsetzen?
Ehrlich gesagt: Nein :)

Deine Antwort findest du im Anhang.
Trotz schlechter Lichtverhältnisse ahne ich, worauf Du hinaus willst.
Schwarzgebrannte akzeptierst Du offenbar nicht. :)

die selbst für dieses Forum schon "alt" ist
Kaum vorstellbar. Da müsstest Du ja schon Röhrenrechner auffahren. :)

Zurück
Oben