Wer wird Weltmeister im Fußball im Jahr 2006

Welche Manschaft wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .

*Sheep

des Unterseepudels Kern
Fußball ist dieser Tage ja nun allgegenwertig. Damit sich der Kreis schließt: Welche Mannschaft wird nun Weltmeister im Fußball?

Mein Herz schlägt für die deutsche Mannschaft. =)
 
Bleibt man nichtmal hier verschont?
:mad: :mad: :mad:

p.s.

Der Punkt 'Ist mir doch sch...... egal' hast du vergessen
 
Guten Morgen zusammen,

ganz klar Deutschland und gleich einen Tip hinterher 4:0 gegen Argentinien.

1:0 Podolski in der 5. Minute
2:0 Klose in der 12. Minute
3:0 Bernd Schneider 53.Minute
4:0 Odonkor in der 93. Minute (3. Minute Nachspielzeit)

Besonderheiten im Spiel 2 Rote Karten gegen Argentinien 15. und 54. Minute

62. Minute Klares Tor für Deutschland wegen Abseits nicht gegeben
67. Minute Klares Tor für Deutschland wegen Abseits nicht gegeben

Lehmann hält 2 Elfmeter

Maradonna bekommt einen Kreislaufklollaps

Weitere Besonderheiten 750000 Deutsche Fans machen 48 Stunden Party natürlich friedlich mit den Argentinischen Fans.

Fazit : Absolut geile Partie Deutschland im Ausnahmezustand

Ja ja Träumen darf man wohl noch Rudolf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal das D es nicht schafft weil sonst dieses Fußballthema bis Ende 2007 kein Ende findet, so hätte ich auf Vietnam getippt...:ugly:
 
Natürlich gewinnt Deutschland, wobei das definitiv auf meine Gesundheit geht :D
Zumindest das letzte Wochenende war sehr schlimm ;)
 
Ich hoffe, ebenso wie Flex6, das Deutschland verliert, damit der ganze Quatsch endlich ein Ende hat. Ich haette es mir schon im Achtelfinale gewuenscht. Abgesehen davon, ist es die schlechteste WM seit Jahren, denn ausnahmslos jede Mannschaft spielt schlechten Fussball, einzig die Afrikaner und zum Teil die Suedamerikaner liessen kurzzeitig etwas erahnen.
 
Deutschland vor!

Schon allein deswegen, dass Leute die kein Fußball mögen, noch länger leiden müssen!

Fußball ist unser Leben - denn König Fußball regiert die Welt
 
Deutschland.
Ich und der Franz, wir haben kürzlich geplaudert, und da hat er mir den Tip gegeben.
 
Achja, Finale:
Deutschland vs Portugal

Deutschland wir 6:0 gewinnen da bei den Portugallos die erste Mannschaft komplett durch gelbe oder rote Karten gesperrt ist. Bei der zweiten Garde der Portugallos kommt es zu 2 Verletzungen, beide werden durch Oliver Kahn verursacht, der in Toni Schumacher Manier den Gästen unter Freunden die Kauleiste entfernt. Oliver Kahn? Ja er wird spielen, Lehmann wird sich im Halbfinale an seinem Kaugummi verschlucken und wird zyaontisch in das nächste Krankenhaus eingeliefert und die nächsten Tage mit reinen Sauerstoff versorgt.
Die Tore für Deutschland wird ausnahmslos Klose schiessen, dabei löst er dann Ronaldo in der Ewigenliste der Torschützenkönige bei der WM ab und auch dieser "Pott" geht wieder nach Deutschland.

Nach dem gewonnen Finale erklärt Merkel den Tag der deutschen Einheit für obsolet und ruft den 9.Juli als Feiertag aus. Immerhin trauen sich dann ein paar mehr Flagge zu zeigen und etwas Stolz schwingt dabei mit.

Vom 09.Juli bis 15.Juli geht in Deutschland keiner mehr arbeiten, alle saufen und feiern. Die Engländer nennen uns zwar immer noch Krauts, die Holländer sind immer noch die Erzfeinde wenn es um Fussball geht, Frankreich sowieso, aber was solls, Deutschland ist zum vierten mal Weltmeister und Klinsmann wird der neue Franz. Woraufhin er direkt eine Monarchie in Deutschland ausruft und diese von Kalifornieren aus steuert.

Hurra.
 
@asg:
Endlich mal einer, der die Sache sachlich, nüchtern und völlig unvorhereingenommen betrachtet und somit einen realistischen Ausblick auf die nahe Zukunft geben kann :D
 
Also vor dem Turnier hätte ich aufgrund der Querschieberei keinen Pfifferling auf D gegeben und war auch einer der schlimmsten Kritiker des Teams. Im Verlauf des Turniers haben sich die Jungs aber aufgrund ihrer engagierten Spielweise wirklich meinen Respekt verdient. Wenn man nun die gezeigten Leistungen (besonders in den Achtelfinals) zugrunde legt, war D bisher die beste Mannschaft des Turniers. Daher tippe ich (wenn auch etwas widerwillig) auf Deutschland.
Ich fürchte aber, dass die Zahl meiner grauen Haare am kommenden Samstag exponentiell steigen wird... :-D

Gruß,

Ice

P.S.: "Und das wäre Ihr Preis gewesen..... "
 
asg schrieb:
Achja, Finale:
Deutschland vs Portugal


Vom 09.Juli bis 15.Juli geht in Deutschland keiner mehr arbeiten, alle saufen und feiern. Die Engländer nennen uns zwar immer noch Krauts, die Holländer sind immer noch die Erzfeinde wenn es um Fussball geht, Frankreich sowieso, aber was solls, Deutschland ist zum vierten mal Weltmeister und Klinsmann wird der neue Franz. Woraufhin er direkt eine Monarchie in Deutschland ausruft und diese von Kalifornieren aus steuert.

Hurra.

Hallo Asg,

was nur eine Woche, also wir hier in Lautern haben damals 14 Tage durchgefeiert mit Otto Herakles.
Den Rekord der Dortmunder gebrochen !! HURRA

Aber eines hast Du vergessen die Monogamie wird abgeschafft und jeder Deutsche hatt ab 9. Juli 4 portugiesiche Frauen in seinem Harem.

Wir heisst dann die neue deutsche National Hymne:

# Strophe 1

Kommt lasst uns drinken 3 Monate lang,
Kommt lasst uns drinken welch ein DURST,

Wir drinken zusammen und nicht allein,

Kommt lasst uns drinken 3 Monate lang,
Kommt lasst uns drinken welch ein DURST

# Strophe 2

Kommt lasst uns lieben 3 Monate lang,
Kommt lasst uns lieben welch eine LUST,

Wir lieben zusammen und nicht allein,

Kommt lasst uns lieben 3 Monate lang,
Kommt lasst uns lieben welch eine LUST

Gruss Rudolf :)
 
Wenn mir Fussballtips dauerhaft Geld einbringen würden, wäre ich der größte Fußballfan.

;)
 
Ich habe für Italien gestimmt, obwohl Spanien mein Favorit gewesen wäre. Italien habe ich allerdings schon im Vorfeld getippt, da hatte ich Spanien noch gar nicht auf dem Zettel. Egal, Spanien hat sich ja nun auch zerledert.

Mein Herz schlägt natürlich für Deutschland und ich denke, unterm Strich haben sie derweil sogar gute Chancen.

Ich finde das Thema hier übrigens ok, weil es von uns wohl keiner mehr erleben wird, dass die WM erneut nach Deutschland kommt. Und einmal in 1000 Jahren darf so'n Thema hier OnTopic sein.
 
Hallo Männer's und Frauen's

ganz nebenbei läuft auch noch ne andere Fussballweltmeisterschaft, also wer in Berlin wohnt oder um Berlin herum oder einfach mal so hinfahren möchte und vom 02.07 bis 08.07 Zeit hat.

Hier der Link zu dem Event:

http://www.streetfootballworld.org/about_us/projects/festival2006/index_html/de

:D Back to the Roots :D

gruss Rudolf


ps: stört euch nicht an meinen Rechtschreibfehlern ich bin schon mindestens 3 Reformen voraus
 
Hup, Holland, hup!!! mmmuuuuuhhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaa

Deutschland natuerlich! Die Saecke sind in Form.
Ich hoffe nur das die Brasilianer nicht noch wach werden...
 
Hi Männer's und Frauen's,

Auszug von der Homepage der Streetfootballer

Kunst am Ball

Fußball ist mehr als Kicken. Fußball ist Kunst, Kultur, Lebensstil. Es ist überall das selbe Spiel, aber es ist niemals gleich. In den unterschiedlichen Regionen der Welt interpretieren die Spieler den Sport auf ihre eigene Weise. Taktik, Regeln und Spielweise werden nicht nur durch die globalen Entwicklungen des Fußball bestimmt. Auch die Traditionen und unterschiedlichen Lebensweisen vor Ort prägen das Spiel. So entsteht eine lokal-globale Straßenfußball-Kultur.

Dem ist nichts mehr hinzufügen

der Rudolf

ps: stört euch nicht an meinen Rechtschreibfehlern ich bin schon mindestens 3 Reformen voraus
 
Frankreich :) Nostradamus hat gesagt, dass Spanien gewinnt, aber da Frankreich Spanien besiegt hat...

EDIT: Bin aber eigentlich Fußballhasser *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben