Wer wird Weltmeister im Fußball im Jahr 2006

Welche Manschaft wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Alle Mann hinten rein und vorne machts der liebe Gott. So wurde schon Griechenland Europameister...
 
Superspannend. In der Stadt ist mal wieder die Hölle los. Alles voll mit Leuten, die sich freuen. Ich gönn' es ihnen.
 
ich ruf jetzt den pizzaboten an und sag ich will ne pizza in die leopoldstr in münchen geliefert haben :D
 
Athaba schrieb:
Da sieht man's! Fußball wirkt wie die ärgste Droge und gehört damit eindeutig verboten xD

Hallo Athaba,

live vom Traktor von BETZE HOME TOWN jo UMTS ist jo schon geil auf dem Weg zur nächsten Party.

immer locker bleiben :D :D :D :D :D

WE GERMANS GERMANS GERMANS GERMANS FOOTBALL PLAYING BETTER THAN YOU,

WE GERMANS GERMANS GERMANS GERMANS HOPE YOU LIKE GERMANS TOO

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKY WEEKEND :D :D :D :D :D

[SIZE="4"]http://www.mundstuhl.de/[/SIZE]

GRUSS Rudolf :)
 
die ham mich heute in jeder ubhn (4 warens) kontrolliert! kann ja sein, dass sie vermeiden wollen extreme miese zu machen, da nicht wirklich jeder fan ne karte zahlt, trotzdem find ichs ne krasse )(/&%$ und dann auch noch jedesmal min. 3 mann die einem gleichzeitig ihre ausweise unter die nase halten... in der ersten bahn wollte erst ne frau dann 2x der gleiche mann meine karte sehn, ich glaube die sind leicht gestresst durch die 100000000000 fans
 
Ich habe das Spiel....ähm....ich korrigiere mich: den Krimi Deutschland - Argentinien auf Deutschlands größter Fanmeile in Berlin auf einer Großbildleinwand gesehen. Die Stimmung ist kaum zu beschreiben, einfach nur hammergeil. Als Lehmann den zweiten Elfer kannte der Jubel keine Grenzen. Sowas muss man erlebt habt, ehrlich! :)
 
[ x ] Ich hab keine Freunde und muß darum auch allen anderen in die Sandkiste scheißen" ist.

:p
 
Ein Glück, das ich noch nicht abgestimmt habe. Bis Gestern dachte ich nämlich, das Argentinien Weltmeister wird. Ich denke ich kann nach dem Finale ja immer noch meine Stimme abgeben.
 
na wer wird wohl weltmeister? :D
44.jpg
 
Zurück
Oben