Wer wird Weltmeister im Fußball im Jahr 2006

Welche Manschaft wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Styx schrieb:

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
- Politiker wollten ihn vor der WM vor einen Sportausschuss zitieren, da sie mit ihm nicht zufrieden waren (er sollte sich für seine Massnahmen rechtfertigen, was für ein Schwachsinn)
- Bekchenbauer, Zwanziger und Hoeness (und diverse andere) haben ihn kritisiert das er ihn Californien lebt und nochmal kritisiert, das er damals bei seiner kranken Mutter war, anstatt bei dieser Konferenz vor der WM teilzunehmen, bei der fast alle Trainer der WM-Teilnehmer da waren. Familie hat nunmal Vorrang und ausserdem hat er von anfang an gesagt das er seinen Wohnsitz in Californien nicht aufgibt
- Dann wurde er kritisiert das er Psychologen, Fitnesstrainer und einen Hockeytrainer als Sportchef geholt hat
dazu kamen noch diverse Medienberichte, sogenannte Experten etc. die seinen Rücktritt forderten (ist noch gar nicht so lange her) und das war damals auch die mehrheit.
Für so ziemlich jeden innovativen, neuen Schritt wurde er kritisiert. An seiner Stelle wäre ich auch zurückgetreten, da man ihm vor der WM zuviele Stöcke zwischen die Beine geworfen hat. Im endeffekt kann es für ihn jetzt nur noch schlechter kommen.
Hätten sich Zwanziger, Hoeness etc. zurückgehalten und Klinsi machen lässen, wäre er jetzt vielleicht noch Bundestrainer.
Just my 2 Cents...
 
[moR-pH-euS] schrieb:
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.........

Hallo Morpheus,

kann Dir nur voll und ganz zustimmen, hier mal ein Wikipedia- Link zu Jügen Klinsmann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Klinsmann

interesant hierbei mal unten auf die Quellen gehen, da könnt Ihr haarklein nachlesen wie Draxler den Klinsmann damals angegengen ist.
Bermerkung:
Draxler ist Sportreporter bei Bild und Klinsmann hat die Bevorzugung dieses Magazins durch seine Vogänger ein für alle mal abgestellt.
Deshalb hat dieses Blatt seinen Schmutzigen Krieg (Grinsi-Klinsi) angefangen.
Achso Draxler ist ein Dutzfreund vom Loddar !!

Das wollen die ja heute alle nicht mehr wissen, auch Assauer hat da bös mitgemischt und natürlich die bayerische Fraktion (Beckenbauer-Matthäus-Hoehnes-Sepp Maier) die Wendehälse.

Auf solche Experten kann Jürgen Klinsmann verzichten und da hat er Recht auch wenn es Schade ist für den Deutschen Fussball ist und sogar für das Land.

Gruss Rudolf
 
Jürgen Klinsmann hat seine Sache hervorragend gemacht. Er hat trotz aller Beschimpfungen der sog. DFB Größen und Medien eine sehr motivierte Mannschaft auf die Beine gestellt. Auch wenns nicht in jedem Spiel so aussah, als ob die Jungs aufm Platz mit 100%igem Ehrgeiz gespielt haben, und auch wenn wir eine vermeintlich leichte Vorrundengruppe hatten, Fakt ist:
Deutschland ist 3. Deutschland hat in den Spielen gegen Schweden, Argentinien und Portugal gezeigt, dass es nach wie vor eine ernstzunehmende Mannschaft ist.
Entgegen aller Behauptungen und Kritik hat sich Jürgen Klinsmann durchgesetzt und ein Topteam auf die Beine gestellt. Jetzt aufzuhören ist wohl der klügste Schachzug überhaupt. Jetzt würde wahrscheinlich die großere Lauerei los gehen. Gute Miene zum Bösen Spiel; warten, bis Klinsmann einen Fehler macht um ihn dann in der Luft zu zerreißen.
Nein, der Mann macht das goldrichtig und ich kann ihm nur zu seiner Entscheidung gratulieren und ihm alles gute für die Zukunft und seine Familie wünschen!

Von dieser Haltung und Konsequenz könnten sich manche Politiker eine Scheibe abschneiden.

Just my 2 cents
 
Tjaja, so hat er nur gewonnen.
Schade schade. Aber mei, der Löw wird es machen, der alte Taktikfuchs. Und so lange ein Sammer und Matthäus fern bleiben, schrei ich immer noch "Hurra".
 
asg schrieb:
Tjaja, so hat er nur gewonnen.
Schade schade. Aber mei, der Löw wird es machen, der alte Taktikfuchs. Und so lange ein Sammer und Matthäus fern bleiben, schrei ich immer noch "Hurra".

Moin Axel, moin alle,

jetzt bin ich mal gespannt auf das was nun kommt, der Löw wird wohl die Nr1 aber wer wird die Nr2 Eilts ??.
Dann auf die anderen die jetzt auf den Platz schon immer scharf waren und jetzt aus den Löchern kommen ?
Dann was danach kommt und die Kommentare der Wendehälse hierzu ?

Wünsche dem Löw das er die Power von Jürgen Klinsmann hat und diese Privilegien und Einflussnahme abschafft !!! Klinsmann hat das ja schon mit der Bild zelebriert.

Lehmann wird ja nun wohl auch nicht mehr im Tor stehen?
Wie reagiert die Mannschaft ?
Wie reagieren die sogenannten Experten ?

Wünsche Jürgen Klinsmann alles alles Gute und Gesundheit für seine Familie, habe den allergrössten Respekt vor diesem Ausnahme Menschen, für den es Werte gibt denen ich mich uneingeschränkt anschliessen kann.

So ist das hier in unserem Land die besten werden vertrieben und niedergemacht bis in den Privatberich hinein (Klinsmann - Familie - kranke Mutter).

Wünsche ihm auf seinen weiteren Weg den Erfolg den er zweifelsohne verdient, denke das die USA einen der besten Trainer der Welt bekommen haben und das sage nicht ich sondern Scolari.
 
rodeoflip02 schrieb:
Jürgen Klinsmann hat seine Sache hervorragend gemacht. Er hat trotz aller Beschimpfungen der sog. DFB Größen und Medien eine sehr motivierte Mannschaft auf die Beine gestellt. Auch wenns nicht in jedem Spiel so aussah, als ob die Jungs aufm Platz mit 100%igem Ehrgeiz gespielt haben, und auch wenn wir eine vermeintlich leichte Vorrundengruppe hatten, Fakt ist:
Deutschland ist 3. Deutschland hat in den Spielen gegen Schweden, Argentinien und Portugal gezeigt, dass es nach wie vor eine ernstzunehmende Mannschaft ist.
Entgegen aller Behauptungen und Kritik hat sich Jürgen Klinsmann durchgesetzt und ein Topteam auf die Beine gestellt. Jetzt aufzuhören ist wohl der klügste Schachzug überhaupt. Jetzt würde wahrscheinlich die großere Lauerei los gehen. Gute Miene zum Bösen Spiel; warten, bis Klinsmann einen Fehler macht um ihn dann in der Luft zu zerreißen.
Nein, der Mann macht das goldrichtig und ich kann ihm nur zu seiner Entscheidung gratulieren und ihm alles gute für die Zukunft und seine Familie wünschen!

Von dieser Haltung und Konsequenz könnten sich manche Politiker eine Scheibe abschneiden.

Just my 2 cents

Full ACK, das würde jeder vernünftige Mensch so handhaben, nachdem er so kritisiert wurde, und es jetzt doch zu einem solchen Erfolg brachte...
 
Ich denke sein Fehler war es während dem Spiel zuzuhauen, womit er seiner Manschaft schadet. Ich hätte das erst nach dem Abpfiff erledigt. An Stelle das Schiedsrichters hätte ich übrigens beiden Spielern die rote Karte gegeben (wobei der Schiedsrichter natürlich nicht die Bilder gesehen hat und somit auch in seiner Urteilsfindung eingeschränkt war).
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Ich denke sein Fehler war es während dem Spiel zuzuhauen, womit er seiner Manschaft schadet. Ich hätte das erst nach dem Abpfiff erledigt. An Stelle das Schiedsrichters hätte ich übrigens beiden Spielern die rote Karte gegeben (wobei der Schiedsrichter natürlich nicht die Bilder gesehen hat und somit auch in seiner Urteilsfindung eingeschränkt war).

Hallo [LoN]Kamikaze,

selbst nachdem Abpfiff kannst Du als Spieler für eine Tätlichkeit noch die Rote Karte bekommen.
Was mich aber jetzt wiederrum beruhigt ist die Tatsache das jetzt auch die Fifa gegen den Spieler Materazzi ermittelt, und das ist gut so.

Auch dieser Spieler kann im Nachhinein noch bestraft werden, das Regelement besagt das auch ein Spieler wegen rassistischen, menschenverachtenden Verhalten auch den Titel aberkannt bekommen kann.

Also das würde bedeuten Materazzi müsste seine Medallie abgeben, wäre kein Weltmeister mehr.

Früher wurden solche Äusserungen stillschweigend toleriert, ja manchmal wurden sogar Spieler bestraft die rassistisch beleidigt wurden (Beispiel Chemnitzer FC).

So wie es aussieht greift die Fifa da jetzt mal rigeros durch, Zeit wurde es war lange überfällig, wem wundert es da noch das dem Materazzi der Arsch jetzt auf Grundeis geht, der ARME.


ps: mittlerweile hat das ganze ja auch ganz witzige Nebenwikungen:

http://youtube.com/watch?v=uLdIcZ2IuZw


Coup de Boule adieu en sava Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben