//*Brainfuck*\\
~/Der mit dem Wolf tanzt/
Schade Schade Schade
Leider keine gute Nachricht
Leider keine gute Nachricht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Styx said:
[moR-pH-euS] said:Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.........
asg said:Tjaja, so hat er nur gewonnen.
Schade schade. Aber mei, der Löw wird es machen, der alte Taktikfuchs. Und so lange ein Sammer und Matthäus fern bleiben, schrei ich immer noch "Hurra".
rodeoflip02 said:Jürgen Klinsmann hat seine Sache hervorragend gemacht. Er hat trotz aller Beschimpfungen der sog. DFB Größen und Medien eine sehr motivierte Mannschaft auf die Beine gestellt. Auch wenns nicht in jedem Spiel so aussah, als ob die Jungs aufm Platz mit 100%igem Ehrgeiz gespielt haben, und auch wenn wir eine vermeintlich leichte Vorrundengruppe hatten, Fakt ist:
Deutschland ist 3. Deutschland hat in den Spielen gegen Schweden, Argentinien und Portugal gezeigt, dass es nach wie vor eine ernstzunehmende Mannschaft ist.
Entgegen aller Behauptungen und Kritik hat sich Jürgen Klinsmann durchgesetzt und ein Topteam auf die Beine gestellt. Jetzt aufzuhören ist wohl der klügste Schachzug überhaupt. Jetzt würde wahrscheinlich die großere Lauerei los gehen. Gute Miene zum Bösen Spiel; warten, bis Klinsmann einen Fehler macht um ihn dann in der Luft zu zerreißen.
Nein, der Mann macht das goldrichtig und ich kann ihm nur zu seiner Entscheidung gratulieren und ihm alles gute für die Zukunft und seine Familie wünschen!
Von dieser Haltung und Konsequenz könnten sich manche Politiker eine Scheibe abschneiden.
Just my 2 cents
[LoN]Kamikaze said:Ich denke sein Fehler war es während dem Spiel zuzuhauen, womit er seiner Manschaft schadet. Ich hätte das erst nach dem Abpfiff erledigt. An Stelle das Schiedsrichters hätte ich übrigens beiden Spielern die rote Karte gegeben (wobei der Schiedsrichter natürlich nicht die Bilder gesehen hat und somit auch in seiner Urteilsfindung eingeschränkt war).
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.