WG Casting (neue Reality Soap) Hamburg

s-tlk

Lion King Fan
*lol*
und hast du dich schon beworben? X'D

Aber so von der Aufmachung und der Präsentation find ich das echt gut gemacht.
 

saintjoe

Bodybuilder
s-tlk schrieb:
*lol*
und hast du dich schon beworben? X'D

Aber so von der Aufmachung und der Präsentation find ich das echt gut gemacht.
Beworben? *lol* Der Vorteil ist, dass ich Mitbewohner #1 bin von daher braucht es keine Bewerbung ;)

Gruß
 

dettus

Bicycle User
die jury ist also bestechlich. sososo... *groehl*

schade!

ich wohn leider n bueschn zu weit wech....
 

soul_rebel

ist immer auf der flucht
tja studienort hamburg ist leider in meiner vorauswahl durchgefallen obwohl mir die stadt echt gefällt...
 

fader

Klaatu Verrata Nectu
saintjoe schrieb:
Die Seite ist zwar nicht Nerd-gerecht, aber mit Sicherheit nicht zu verachten :huth:

Keine Pentagramme, kein einziger Totenkopf, "Casting" - es faellt wirklich nicht auf, dass sich dahinter voellig normale Leute verbergen ;-)
 

s-tlk

Lion King Fan
saintjoe schrieb:
Beworben? *lol* Der Vorteil ist, dass ich Mitbewohner #1 bin von daher braucht es keine Bewerbung ;)

Gruß
Ist mir gar nicht aufgefallen. Shame on me.
Dabei stand da auch noch groß "Flo" drüber.
 
J

joneum

Guest
Ich wollte schon immer mal umziehen, wobei HH reizvoll wäre.
Nur so schnell da nen job bekommen? *g
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Winterhude? Da verlaufe ich mich immer ;)
Egal, ich habe eine Wohnung :D
 

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
Hi,

geile Idee, schöne Umsetzung ....

Bleib aber hier :cool: bin qm-Verbraucher, lol

Elwood
 

minix

misleading to nowhere
Finde die Idee auch sehr gut und auch nett umgesetzt. Da sollten doch die 10000 Bewerber bald vor der Matte stehen ... :D
 
Oben