Wichtig: bsdforen.de Boardregeln

BurnOver

Prof. Dr. rer. nat.
schreib doch einfach statt e (das men eh viel zu oft benutzt) y oder x die brauch man so selten:). und dann lässt du einfach alle y bzw x durch e ersetzen.
 
J

juedan

Guest
Es ist vielleicht besser, Du schickst ihm die "e" per Email, dann kann er sie gleich per "copy&paste" einsetzen:D
 

-Daemon-

Well-Known Member
Och nee, dann muss ich die ja alle auspacken, einscannen (und vor allem richtig auf den Scanner legen), durchs OCR jagen und dann in ne Mail packen. :ugly:

Ich hab dir hier mal ne kleine Kostprobe (war ein Haufen Arbeit!):
e e e e e e e e e e e e

:D :D
 

asg

push it, don´t hype
UPDATE:
Da die News nun moderiert sind, also jeder Benutzer solche einstellen kann und diese danach von einem bsdforen.de Teammitglied freigeschalten werden können, wurden die Forenregeln entsprechend angpasst:
[...]
News können nur vom Team veröffentlicht werden. Sollten User ein Thema für den Newsbereich haben, so können sie diese im Forum News posten. Nach Durchsicht von einem der Teammitglieder wird die News so weit sie den Unten genanten Regeln entspricht veröffentlicht. Das Einreichen der News mit einer PM an eines der Teammitglieder ist auch möglich. Dabei liegt es im Ermessen des angeschriebenen Teammitglieds, ob die eingereichte News auch in das dafür vorgesehen Forum verschoben wird. Weiterhin dürfen Teammitglieder die eingereichten News bearbeiten.
[...]
 
Oben