• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Wie ändert man nachträglich das Thema?

jmt

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo,

wie ändert man nachträglich das Thema eines Threads? Ich will dort eigentlich nur kundtun, dass das angesprochene Problem gelöst ist.
 

Athaba

Libellenliebhaber
#3
Ja, du hast einen Monat Zeit dafür. Einfach den ersten Thread editieren und musst gegebenenfalls dann auf Erweitert drücken. Solltest du damit Probleme haben bzw. das nicht mehr können und trotzdem einen entsprechenden Grund haben kannst du einen der Moderatoren des jeweiligen Forums anschreiben.
 

jmt

Well-Known Member
Themenstarter #4
Also, ich habe den ersten Thread mit "Erweitert" geändert, aber das steht jetzt im Thread und nicht im Titel. Und ein Monat ist auch noch nicht rum.

Beispiel
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#5
Den Threadtitel zu ändern ist als Nicht-Mod tatsächlich gar nicht so einfach. Es geht schon irgendwie, aber wie genau weiß ich nun gar nicht... Ich habe es mal angepasst.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#7
Wir schielen im Moment in Richtung VBulletin 5 als neue Forensoftware. Mal schauen, ob es damit einfacher wird... Zumindest wird es eine komplett neue Oberfläche bekommen.