• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Wie installiert man die Enlightenment auf FreeBSD?

Themenstarter #1
Hallo lieber FreeBSD benutzer!

Wie installiert man die Enlightenment auf FreeBSD?

Ich brauche eine komplete Führung.

Danke schön!
 

Rakor

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Lacesz,

was hast du denn bereits versucht und wo hängst du?
Die ist ein Forum in dem sich Anwender austauschen und gegenseitig helfen und kein "offizieller Support".
Versteh mich nicht falsch, aber mit der Haltung hier alles nachgetragen zu bekommen wirst du vermutlich nicht weit kommen.

Grüße
 

cabriofahrer

Well-Known Member
#4
Enlightenment braucht aber m.E. zwingend funktionierende 3D-Beschleunigung, wenn ich mich nicht irre. Und welchen Filemanager hat der? Und funktioniert der mit dsbmc?