Wie kann ich die bekanntheit von meinem Projekt steigern?

dettus

Bicycle User
Hallo.

Das ist jetzt ein besonders Narzistischer Post... Entschuldigt...

Also, ich habe dieses kleine Projekt, https://www.dettus.net/dMagnetic.
Dafuer habe ich schon jede Menge Ports und Pakete fuer verschiedene Unix-Systeme fertig gemacht. Aber ich wuerde gerne die Bekanntheit noch weiter steigern.
Hat irgendwer von Euch ein paar Ideen/Tips wo ich noch alles dafuer Werbung machen koennte?


Thomas
 

medV2

Well-Known Member
Ich würde mal sagen das ich special intereset, also in entsprechenden Foren das Projekt vorstellen? Vielleicht auch Streamern (und YT Lets Playern) die solche alten Adventures noch spielen das Projekt direkt vorstellen?

Wenn du tatsächlich Geld in die Hand nehmen willst - der YT Algorithmus findet sicher die Zielgruppe und kann ihnen Werbung einspielen. Soooo teuer ist das für den Anfang auch nicht, unter 1k brauchst aber nicht damit anfangen.
 

Sickboy

Müßiggänger
Vielleicht bei Hacker News oder Lobsters vorstellen? (jeweilige Hinweise bei solchen „show“-Post beachten)
 

darktrym

Fahnenträger
Was sind eigentlich die Hardware-Anforderungen der Engine? Die Z-Maschine ist je nach Version schon recht komplex für 8 Bit Systeme.
Generell, es gibt einige Podcast die Spiele spielen/beschreiben nur mit Ton. Gerade diese Text adventures profitieren davon SFS, Down to the detail, Findet den Schatz.
 

dettus

Bicycle User
Fuer 8 bit systeme sind die anforderungen von meinem Interpreter doch leider schon zu hoch. Es ist auf Portierbarkeit bei "modernen" Rechnern getrimmt. Es frisst doch schon Speicher im Megabytebereich.

Warum fragst du?
 
Oben