Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ww schrieb:was ich nach einem fehlgeschlagenen portupgrade tun muß, um den alten Zustand wiederherzustellen (er wird ja gebackuped).
Eigentlich mußt Du da gar nichts tun. Die Reihenfolge, in der portupgrade vorgeht, ist grob folgende:ww schrieb:[...] wenn ich wüßte, was ich nach einem fehlgeschlagenen portupgrade tun muß, um den alten Zustand wiederherzustellen (er wird ja gebackuped).
Das ist wirklich nur theoretisch richtig.undo schrieb:aber Du solltest, zumindest theoretisch, am Ende immer einen funktionierenden Port haben.
Klar kann das passieren. In diesem Fall hinterläßt Portupgrade aber kein Backup Paket, weil es ja das Paket nach "erfolgreicher" (also seiner Meinung nach erfolgreicher) Installation löscht. Portdowngrade kompiliert die alte Version ja komplett neu und stellt nicht ein Paket wieder her.wolkenlos schrieb:Portupgrade kann, ohne zu mucken und ohne ein backup zu hinterlassen, durchlaufen und einen port kaputtaktualisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen