Wie nerdy(http://www.nerdtests.com/ft_nq.php) seid ihr?

Wie nerdy(http://www.nerdtests.com/ft_nq.php) seid ihr?

  • 00-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21-30

    Stimmen: 1 0,7%
  • 31-40

    Stimmen: 4 3,0%
  • 41-50

    Stimmen: 5 3,7%
  • 51-60

    Stimmen: 9 6,7%
  • 61-70

    Stimmen: 16 11,9%
  • 71-80

    Stimmen: 31 23,1%
  • 81-90

    Stimmen: 33 24,6%
  • 91-100

    Stimmen: 33 24,6%
  • >100

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    134

soul_rebel

ist immer auf der flucht
habe gerade diese umfrage auf kde-apps.org gesehen und dachte wir könnten mal einen vergleich starten.
einfach um zu sehen wie eine bsd seite im vegleich zu einer hauptsächlich von linuxern benutzten seite abschneidet!
also ich kann ja shcon mal verraten, ich hbae 56% bekommen also nciht so super.... aber dafür habe ich noch freunde (und eine freundin die verhindert das schlimmste bei mir :D )
 
:eek:

nq.php


Muss ich mich jetzt schämen? :zitter:


CU

Martin
 
89%

Trotz Freundin (auch Freitags), vielen Freunden und die Ohren bei der Frau sind mir zuletzt aufgefallen.
 
Auf den hässlichen Pulli, der die T*ZENSIERT*en verdeckt.
Das ist ein sogenannter Blickleitpullover. Bei dem Modell kommen nur die Wenigsten auf die Idee, dass er was verdecken könnte und schauen direkt auf die Ohren, um dort Trost in Form und Farbe zu finden.
 
soul_rebel schrieb:
oh mann im moment kratz ich ja echt am unteren rand der bsdforen geek gesellschaft...

Mei mit meinen 56% ist auch kein Blumentopf zu gewinnen. Aber was will man auch machen wenn man den vergleich zwischen Ami und Europaeischer Ausbildung nicht kennt.
 
Also ich weiß nicht, ob das so stimmt:


attachment.php



Ist wohl nicht so ganz richtig... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraX schrieb:
Mei mit meinen 56% ist auch kein Blumentopf zu gewinnen. Aber was will man auch machen wenn man den vergleich zwischen Ami und Europaeischer Ausbildung nicht kennt.
schon mal was von wikipedia und/oder a9.com bzw. google.de gehört?

auf bald
oenone
 
Zurück
Oben