Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich, aber meine Frage war, wo bei einem Buch der Buchschnitt ist.Steven said:Die Bücher die ihr meint, sind Remitenden. Das sind Bücher bei denen ein kleiner Mangel vorhanden ist, oder die Preisbindung aufgehoben wurde, z.b. weil es eine neue Auflage gibt.
Du bist aber genau, ich bin genauerXPectIT said:Ist schonmal jemandem aufgefallen das es in der Abstimmung keine
10-20, 30-40, 50-60, ... gibt?
- es gibt keine 11-19, 31-39, 51-59, ... War mir aber egal, weil ich habe ja 64 

Ja, weil ich um die zwanzig hab, und erst überlegen wollte, ob ich 10-20 oder 20-30 klicke.XPectIT said:Ist schonmal jemandem aufgefallen das es in der Abstimmung keine
10-20, 30-40, 50-60, ... gibt?

p.h. said:Dumme Frage: Wo ist bei einem Buch der Buchschnitt? Ist das "oben" oder "unten" oder "an der Seite"?

Steven said:Hallo zusammen! Da ich heute nichts zu tun hatte und mir lanweilig war, habe ich mal gezählt wie viele Computerbücher ich habe. Dabei bin ich auf 121 Stück gekommen. Und da mir immer noch langweilig ist, wollte ich mal fragen wie viele ihr so habt.
, also auch die besagten Bücher gesucht und die gezählt, die nach dem Umzug noch auffindbar waren. Es waren 8. Wo ist der Rest
?
). Sonst wäre ja wohl jeder Computerbuchfachhandelbesitzer ein über geek.
.ishigami said:Hi,
so ca. 20+X allerdings bin ich nicht stolz drauf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Anzahl der Bücher nicht wirklich etwas über das Fachwissen ihres Besitzers aussagen (Wohl eher über sein Bedürfnis Bücher zu besitzen). Sonst wäre ja wohl jeder Computerbuchfachhandelbesitzer ein über geek.
Durchgelesen habe ich davon (danke asg für dein outing) höchstens *schätz* 3 oder 4. Besonders stolz bin ich auf meine alten C64 Bücher, habe sogar eins mit C64 Schaltplan, den werde ich mir wohl mal an die Wand hägen.
Das sinnvollste Buch das ich je besessen habe, habe es an einen Linux-Anfänger verschenkt, war Linux in a Nutshell (http://www.oreilly.de/catalog/linuxnut4/). Hat mir sehr geholfen, übrigens auch bei meinen ersten Gehversuchen unter IRIX und Solaris.
so long
ishy
)Besonders stolz bin ich auf meine alten C64 Bücher, habe sogar eins mit C64 Schaltplan, den werde ich mir wohl mal an die Wand hägen

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.