• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Wiki und Board "interoperabel"?

sticky bit

Alter Grantler
Themenstarter #1
Hmm, wollte mal fragen wie das hier so ist mit dem Wiki und dem Board, ist das irgendwie verheiratet, also kann man als Administrator/ Moderator, z. B. Beiträge ins Wiki schieben? Oder ist das nur über das Portal verlinkt sonst nichts?
Wenn doch, gibts dazu nen fertigen Hack oder war das eigen Produktion?
Oder kennt wer ggf. andere Board/ Wiki-Software wo sowas möglich wäre?

Also bitte nicht mir selber Coden kommen, würd ich zwar gerne machen, aber ich brauch das nicht für mich selber und da fehlen die Resourcen bzw. die Bereitschaft zu Investitionen diesbezüglich...

P.S.: hoff es passt trotzdem so einigermassen hier rein auch wenn sich der Programmiererischeanteil auf ausführen eines Hacks und ggf. kleinerer Änderungen beschränkt...