Wikibot - Wiki für das Portal

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ich habe soeben unseren neuen, fast schon menschlichen "Nutzer" Wikibot eingerichtet. Dieser wird in Zukunft in das Forum "Wiki" - bis vor kurzem noch "Wiki Diskussion" - aloe Änderungen im Wiki eintragen. Dort sie können sie dann diskutiert werden. Außerdem werden die neuen Beträge im Forum "Wiki" auf dem Portal auftauchen.

Dies ist erst einmal ein Testbetrieb unter Vorbehalt, um zu sehen wie Wikibot angekommt und ob er gut funktioniert. Außerdem muss ich mich dafür entschuldigen, dass das Wiki-Forum und das Portal ein wenig durch den initialen Import der Wiki-Daten gespamt wurden :huth:
 
Also:
- Wir schauen mal, welche Mengen an Gedödel dort zusammen kommen. Wenn es zu viel wird, nehmen wir alles raus, was das Wiki als "kleine Änderung führt. Alternativ fliegt das Wiki-Forum halt im Portal aus der "letzte Threads"-Ansicht wieder raus

- Der Link in den Beiträgen führt ja im Moment auf das Diff, das Ändern wir noch, dass er auf den Artikel geht.
 
Unter der Bedingung, dass unser Wiki-Team das entsprechende Häckchen bei Änderungen setzt, ja.
 
Deswegen erhalte ich heute auch keine Antwort auf meine in einem Thread gestellten Frage. Aus diesem Grund finde ich diese neue Aufmachung schon mal nicht so prickelnd...
 
Ich habe es nun so geändert, dass die Wikiänderungen nur in einem Feed im Portal auftauchen und man dort durch einen Klick auf den Link mehr erfahren kann. Der Link "Weiterlesen" wird bei allen neuen Nachrichten auf den Artikel zeigen und nicht auf das Diff.
 
Zurück
Oben