Windows Trek -TNG

Elessar

Huldigt dem _/\_
Freunde, die Zukunft sieht düster aus, das Holodeck läuft auf Windows XP.
Vmtl die Home Edition, würde die ganzen Folgen mit Fehlfunktionen erklären.

[Staffel 1, Folge 23, First aired 25.04.1988]
 

Anhänge

  • win_trek_1.png
    win_trek_1.png
    224,9 KB · Aufrufe: 375
  • win_trek_2.png
    win_trek_2.png
    168,2 KB · Aufrufe: 373

Hayabuzza

Well-Known Member
Es gib doch inofizielle Berichte dass die Borgs schon am Anfang der 80'er in der nehe von Redmond USA gelandet sind. Zuerst assimilieren die unsere Hardware mit ihren versauten codezeile, und dan machen die es auch mit uns. ;'(

Ich habe mich immer gefragt, wieso laufen die Borgs wie Zombies?
Jetzt weis ich es, sie benutzen noch in 300 Jahre einen 32-bit compiler um ihre Dronen zu programmiren und die Führung der Borg meint, 640kbyte Hauptspeicher pro Drone ist völlig ausreichend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben