wine + .net framework

Stevil

Well-Known Member
wie vielleicht einige forumsleser schon wissen, bastle
ich momentan an einer umgebung um ein .net framework
programm, namentlich RunUO zum laufen zu bewegen.

der gomono port wird leider noch was auf sich warten lassen,
es wird zwar gesagt, mitte des jahres wär das framework zu 100% dupliziert,
aber da glaub ich momentan nicht wirklich dran.

folglich suche ich momentan eine alternative. dafür bin ich jetzt auf eine
emulation umgestiegen und teste wine, bzw winex als unkommerzielles produkt.
dabei allerdings ein wine fehler, den ich weder bei winehq.com noch bei linuxforen.de finden konnte:

fixme: ntdll: NtQueryVolumeInformationFile device info not supported on this platform


bitte um rat und hilfe, vielen dank!
 
hat der fehler irgendwelche auswirkungen?

als ich das letzte mal wine ausprobiert habe (ist schon ewig her) hat es haufenweise "fixme" gehagelt, aber es lief soweit, also hat mich das nie gestört.
 
naja...
das setup des framework kackt beim entpacken von .cab dateien ab
das gleiche bei dreamweaver 2004.

wird also schon auswirkungen haben denk ich.. :(
 
RunUO ist der einzige emulator, der 100% AoS 3D unterstützt.
alle anderen haben nur beschränkten support, bzw gar nicht.

das ist der einzige grund.
 
noch jemand ne idee? schon allgemeines wine problem zu sein, ich kriege 90% aller exe dateien nicht anslaufen :(
 
Zurück
Oben