Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yamiro_k_nombre schrieb:Olla,
In einem Wald lebten ein grosser starker Bär und eine kleine Hase und jeden Abend ging der grosse starke Bär in den Nachbarwald und die Bärinen zu beglücken.
Und jedesmal bekam der starke Bär von den anderen Bären im Nachbarwald die Hucke voll.
Vor lauter Wut darüber vermöbelte er immer dann den kleinen Hasen.
Die Fee des Waldes hatte nun Mitleid mit den armen kleinen Hasen und erschien nun dem Bären und den Hasen.
Sie sagte das schaue ich mir nicht länger mit an Ihr habt drei Wünsche frei damit hier endlich Ruhe ist.
Also Bär was wünscht Du Dir?
Darauf sagte der Bär ich wünsche mir das alle Bären im Nachbarwald Bärinen werden!
Und Schwups wurden alle Bären zu Bärinen!
Und Du kleiner Hase was wünscht Du Dir?
Darauf der kleine Hase ich wünsche mir einen Motoradhelm.
Und Schwups hatte er einen funkelnagelneuen Motorad Helm!
So euer zweiter Wunsch sagte nun die Fee.
Darauf der Bär also ich wünsche mir das alle Bären in Europa jetzt Bärinen werden.
Und Schwups auch dieser Wunsch ging in Erfüllung
So und Du kleiner Hase dein zweiter Wunsch?
Also liebe Fee ich wünsche mir eine Harley Davidson sagte der kleine Hase.
Und schwups sass der Hase auf einer Harley!
So Ihr zwei sagte die Fee und nun euer letzter Wunsch?
Darauf der Bär also ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt jetzt Bärinen werden.
Und Schwups auch dieser Wunsch ging in Erfüllung!
Und Du kleiner Hase was wünscht Du Dir als Letzten Wunsch?
Liebe Gute Fee sagte darauf der kleine Hase mach jetzt das dieser Scheiss Bär SCHWUL WIRD !
grüsse yamiro
0815Chaot schrieb:Schwul sind per Definition männliche Subjekte, die sich ausschließlich für ebenfalls männliche "Stoßpartner" (um mal einen Begriff aus der Kinematik zu mißbrauchen) interessieren. Bärinnen können daher nicht schwul sein, sondern höchstens lesbisch/homosexuell, bisexuell oder hetereosexuell.
CAMISOLITE schrieb:Der Bär dürfte doch längst eine Bärin geworden sein, oder ? Nicht ganz schlüssig, dieser Witz. Bärinnen sind doch sowieso schwul.
P.S.: Es heißt Bärinnen !
Der Wunsch des Bären impliziert dass er männlich bleiben will. Da die Fee ihm einen Gefallen tun will, wird sie versuchen die Wünsche seinen Vorstellungen und nicht seinem exakten Wortlaut entsprechen zu lassen.CAMISOLITE schrieb:Der Bär dürfte doch längst eine Bärin geworden sein, oder ? Nicht ganz schlüssig, dieser Witz. Bärinnen sind doch sowieso schwul.
P.S.: Es heißt Bärinnen !
yamiro_k_nombre schrieb:olla,
aha und Du bist hier der "Deutschlehrer" im Forum, Gegenfrage wie sieht es bei dir, mit spanisch oder noch besser latino oder vielleicht creole aus ?
yamiro_k_nombre schrieb:Bin jetzt etwa 16 Monate hier aber verspreche Dir eins, wenn ich wieder zurück nach Havanna gehe, gebe ich Dir hier im Forum nochmal Deutschunterricht.
Das wir mir dann eine Ehre sein !
Apulanta schrieb:Könnt Ihr bitte mal wieder zum Thema zurückkommen, das wäre "Witze" und nicht "Deutsche Sprache".
Danke!
Der erst Weltkrieg ist ausgebrochen weil ein Österreicher erschossen wurde ...
Der zweite Weltkrieg ist ausgebrochen weil ein Österreicher nicht erschossen wurde ...
Wie mans macht ists falsch
nintendo schrieb:Der kürzeste Mathematikerwitz:
Sei Epsilon < 0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen