wo feiert ihr silvester/wo habt ihr gefeiert?

wo feiert ihr silvester/wo habt ihr gefeiert?

  • zuhause, mit familie

    Stimmen: 9 12,5%
  • zuhause, mit freunden

    Stimmen: 10 13,9%
  • woanders, mit familie

    Stimmen: 3 4,2%
  • woanders, mit freunden

    Stimmen: 29 40,3%
  • in einer bar/kneipe

    Stimmen: 1 1,4%
  • in einer disko

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf der strasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem rechner

    Stimmen: 12 16,7%
  • gar nicht, bin krank!

    Stimmen: 5 6,9%
  • mal gucken wo ich besoffen aufwache...

    Stimmen: 3 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72

dettus

Bicycle User
mich wuerde mal echt interessieren: wo feiert der durchschnittliche unix-geek ins neue jahr rein?
fuellt das hier aus, auch wenn schon 2007 ist ;)

ich persoenlich werde heute abend erstmal bei ner freundin von ner freundin von ner freundin essen. und dann nach bremen auf den marktplatz gehen. und anschliessend ins modernes. (so ist zumindest der plan *gg*)
 
Ich werd wohl mit ein paar Kumpels gemütlich zusammensitzen und quatschen. Keine laute Party oder sonstiges. Ich bin nicht so der Partytyp und froh, daß unter meinen Freunden auch welche sind, die es eher ruhig angehen lassen. Ne gute Freundin macht ein drei Gänge Menue, bißchen Musik und einfach das Jahr ausklingen lassen.

Gruß Fatman
 
Wir werden mit nen paar Freunden zusammensitzen und dann gegen 12 durchs Dorf ziehen. Ist schon ne gute Tradition geworden, man trifft alle und ist an der frischen Luft.
 
www.cafe-nord.de <- da..... bin fuer die mucke zustaendig :D

auch ein nice Spruch "Cafe Nord - Not so friendly pub". Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch.

Ich werde heute ab 19/20 Uhr zu einigen Kumpels gehen, wo der eine ne kleine Hausparty macht. Diese Party wird wohl das Gegenteil zu fatman's party sein. :p

Also Jungs und Mädels in diesem Sinn lasste es Krachen!

Happy New Year *BSD User!

Zyon
 
Ich kränkel ein wenig, aber feier in der Butze meiner Ollen zusammen mit ein paar Freunden. Zwei der besten sind allerdings so krank, dass sie nicht kommen. ;'(
 
son depp aus meiner klasse macht ne "party" wo nur hässlige weiber und nen haufen assis sind und das 20 km weit von mir weg aufm bauernland..
eigentlich wollte ich was mit freunden machen, aber die können alle nicht wegen familie und co., also muss ich irgendwas mit meiner familie machen.. ich glaub ich fress mich erst voll, verzieh mich dann mit nen paar tüten chips, guck mir nen film an, vernichte das bisschen bier, dass wir im haus haben und ärger mich darüber, dass hier alles so scheisse ist...
 
Ich muß arbeiten, ab 22:30 Uhr geht meine Nachtschicht los, hatte schon letztes Jahr das Glück. Letztes Jahr bin ich mal für eine halbe Stunde um Mitternacht raus auf die Straße gegangen in Hoffnung, etwas Feuerwerk zu sehen. Nur leider haben die meisten Leute im Frankfurter Bahnhofsviertel nicht kapiert, wie das mit den Raketen funktioniert. Die werden dort zu 90% eher unter Autos und auf Passanten geschossen als in die Luft. Also gehe ich heute Nacht in den siebten Stock und hoffe dort mal ein Feuerwerk zu sehen ;)
 
Dieses Jahr gibt's bei mir auch nur ne kleine Feier mit ca. fünf Leuten. Aber da werde ich so gegen acht aufschlagen und dann steigen wir metaphorisch gesprochen in den Partybus ein, um danach die Partykanone abzuschießen :D
Irgendwann nach Mitternacht legt dann bestimmt das Partyschiff an ;)
 
Der ursprüngliche Plan sah vor meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Blöderweise hat die vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht. Ich werde also bei der Party von meinem Bruder hocken und aufpassen, dass sich die Sachbeschädigung in Grenzen hält.
 
Ich werd' mir nachher mit meiner Familie 'Spiel mir das Lied vom Tod' anschauen (ich find den Film einfach genial :D). Danach setz ich mich wieder an meinen Rechner (eigentlich zwei, aber egal...) und mach an meiner Physik-GFS weiter :)
 
Der Hobbykoch meiner Clique zaubert ein 3 Gänge Menu. Bisher hält er sich über den Inhalt bedeckt. Werden dann um Mitternacht raus ins Gedränge gehen, uns die Knaller zwischen die Füße werfen lassen und jemanden abholen. Anschließend gehts zurück in die Bude. Nennen wir es eine "ruhige Party". Bissel quatschen, vlt. ne Feuerzangenbowle, so Zeuch.
 
Naja ich werde als erstes mit meinen Eltern futtern und die fahren dann in die Stadt Feuerwerk gucken. Ich mag das aber nicht so und bleibe stattdessen zu Hause und hänge vorm PC, wie sich das gehört. X'D
 
Tolles Spielzeug, wieso hab ich noch nicht gewusst, dass sowas existiert?

Weil Du nicht die OpenBSD Commit-Logs liest.

http://marc.theaimsgroup.com/?l=openbsd-cvs&w=2&r=1&s=missile&q=b
http://marc.theaimsgroup.com/?l=openbsd-ports-cvs&w=2&r=1&s=missile&q=b

Dabei geht es allerdings um einen anderen Missile Launcher -- natuerlich sind die Teile alle zueinander inkompatibel.

Egal -- ab 0:00 Uhr wird zurueckgeschossen. Jolan hat keine Chance, und mein Launcher hat eine groessere Reichweite als seiner ;-)
 
Zu Hause mit der Familie. Die Kids sind gerade 5 1/2 Jahre alt und ich bin kein Fan davon, sie bis nachts um 2 Uhr auf irgendwelche verrauchten Parties mitzunehmen.
 
Erst zuhause mit Freunden, danach waren wir in nem Club und jetzt bin ich den ganzen Tag im Eimer.

Schönen Dank.
 
Zurück
Oben