Wo ist das Wiki?

Amin

Well-Known Member
Wo ist eigentlich der Link für das Wiki? :confused: Bin der Meinung, das der immer auf der linken Seite oder oben in der Leiste zu sehen war.
 
Der ging wohl beim letzten vBulltin Update verloren. Ich denke Yamagi wird's irgendwann richten. Ich hoffe mal ihr findet das Wiki bis dahin auch so.
 
Ich habe mal einen aktuellen Screenshot vom Forum gemacht. Vielleicht kann man mir so besser weiter helfen. ;)
 

Anhänge

  • bsdforen.png
    bsdforen.png
    111,5 KB · Aufrufe: 385
Hmpf. Du nutzt das alte Theme, da ist es noch nicht eingetragen. Mache ich heute abend.
 
Brrr... habe mal auf das BSDForen-Thema umgeschaltet. Neee, dann schalte ich doch lieber auf das alte. ;)
OK, dann weiß ich aber bescheid woran das lag. Ist ja für mich nicht so wichtig, hätte nur gedacht, das neue Forenmitglieder dann nie den Wiki-Button sehen.
 
Zurück
Oben