wo patchkabel meterware kaufen?

TCM

Well-Known Member
hi,

also irgendwie finde ich nicht die kabel, die ich suche:

1) guenstig
2) beliebige laengen (in 10m-schritten zb) waehlbar
3) beliebige farben waehlbar
4) beliebige kategorie waehlbar

irgendwie finde ich nur immer 100m graues kabel. ich will aber zb 10m gelbes, 10m rotes, 10m gruenes und noch 30m graues mit passenden steckern zum selber crimpen. bei ebay blickt man aufgrund der masse ueberhaupt nicht durch.

kennt jemand einen "geheimtip" an netzwerkshop, der keine wuensche offen laesst?
 
der grossteil dort sind fertige kabel. wie es aussieht, komme ich nicht umhin, mir einfach 20m fertiges kabel zu bestellen und dann zu zerstueckeln..
 
Ich hab Kabel und Netzwerk Steckdosen beim Elektriker gekauft.
Wenn man da ein guter Kunde ist, bekommt man auch eine ganze Rolle und bezahlt dann beim zurueckbringen nur das was man verbraucht hat.

/Edit: oh auch noch in verscheiden Farben, da siehts dann vielleicht doch nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will keine werbung machen, aber rechenzentrumsausrüster wie z.b. www.cobinet.de könnten hierbei weiterhelfen. die haben datenkabel in wirklich fats jeder ausführung ;)
 
ebaysuchfunktion-->netzwerk cat 5 oder 6 und sofortkaufoption-->niedrigste beträge zuerst gibts händler die kabel und in allen längen und farben anbieten...andere händler wollen natürlich auch leben
 
Zurück
Oben