womit habt ihr frueher gespielt?

dettus

Bicycle User
hi!

mich wuerde mal interessieren, mit welchen spielsachen ihr frueher gespielt habt, und was ihr jetzt macht. ich hab mich neulich naemlich mal mit zwei leidenschaftlichen netzwerkfricklern unterhalten, und dabei festgestellt, dass beide frueher gerne mit der modelleisenbahn gespielt haben.
ich persoenlich war ein lego-freak, deswegen bin ich wohl auf hardwarebastler geworden (genau wie viele meiner kollegen)

also, was wars bei euch? stimmt die theorie

modelleisenbahn=netzwerker
lego=hardwarebastler
???=softwareker

?


was ist mit den sicherheitsmenschen?
 
Lego war mein lieblings spielzeug, heute spiele ich auch noch damit ?!?! ( Lego Spy Robtics ) *gg*

heute bin ich maschinenbaumechaniker
 
Im Haus: Lego
Draußen: Alles was ich gefunden habe

Heute studiere ich Informatik und Maschinenbau
 
lego, Fischertechnik ...
und jetzt bin ich IT Systemelektroniker und studiere Elektro- und Informationstechnik...
 
lego... aber ich bin eher ein "Softwerker". Mit hardware hab ich eher weniger zu tun.
programmieren verhaelt sich aber auch ein wenig wie lego ;)
studiere auch informatik.

auf bald
oenone
 
Muss mich oenone anschließen. Hab früher mit allen arten von Lego gespielt und studiere auch Informatik. Ist aber Technische Informatik d.h. ich hab noch genug mit Hardware zu tun.

Rookie
 
erst mit lego aber als ich 7 war oder so gings dann mit C64/128 los

ach ja, ne märklin (?) eisenbahnanlage hatte ich auch mal... vergammelt aber alles atm aufm speicher

/me ist auch informatiker... was sonst? (mehr software aber auch viel hardware/netzwerkzeugs...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandkasten, Lego, Eisenbahn durfte ich nie haben und ist auch viel zu teuer.

Aus mir wurde: Netzwerk-Mensch+Programmierer+Sicherheits-Mensch.
 
Ja,
auch Lego, Sport(Schwimmen, Kampfkunst) und dann hatte ich auch eine Eisenbahn.
Die Eisenbahn ist aber auch auf dem Speicher vergammelt, da man als